Suchen Menü

Wie legt Ihr Eure Fuzzis schlafen ????

Huhu,
mich interessiert, ob Ihr Eure Fuzzis abends immer zur selben Uhrzeit schlafen legt?? Wenn ja, wie lange schlafen sie, bzw wie oft werden sie wach??? Habt Ihr Einschlaf Rituale??
Wie oft schlafen sie dann noch am Tag??
Fragen über Fragen!!
Ich lege Tim immer so gegen 20 Uhr hin, er schläft dann auch meistens direkt ein. Er wird dann nach ca. 6 Stunden wach und dann wieder um 6 Uhr (vor Zeitumstellung war es noch 7 Uhr)*gähn*.
Freue mich über Eure Antworten.
Liebe Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wie legt Ihr Eure Fuzzis schlafen ????

Hallo gabi!
Ich lege Lenny zwischen 18.00 und 19.00 Uhr hin. Er schläft dann mindestens bis 0.00 aber oft nun auch länger. Dann bekommt er "Futter" und wieder ab ins Bett!
LG LIlly

Re: Wie legt Ihr Eure Fuzzis schlafen ????

Hallo Gabi,
Tim *g* kommt auch gegen 20.00 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis morgens (dank Zeitumstellung *grr*) 6.30 Uhr.
Vormittags schläft er dann nochmals für ca. 3 Stunden und am Nachmittag wenn wir zu Hause sind auch nochmal 3 Stunden. Sind wir unterwegs ist es deutlich weniger.
LG Andrea

Re: Wie legt Ihr Eure Fuzzis schlafen ????

Boah, ist ja unglaublich. Tim *gg* schläft vormittags höchstens 1 Stunde und nachmittags 1-2 Stunden.
Da bekommst Du ja richtig was geschafft!! *einwenigneidischbin*`
LG Gabi

Re: Wie legt Ihr Eure Fuzzis schlafen ????

Hallo,
wir haben zur Zeit einen guten Rhythmus drin. Abends gegen sechs wickel ich Kea-Marie, dabei wird ausgiebig geschmust, dann bekommt sie ihren Strampelsack an, außerdem biete ich ihr nochmal die Brust an.Ich lege sie in ihre Wiege,lasse die Jalosinen runter. Jetzt wird noch eine Runde erzählt, dann bekommt sie einen Kuß ,ich mache die Spieluhr an und gehe aus dem Zimmer.Meist schläft sie nach 10 bis 15 Minuten tief und fest. Dann kommt sie gegen 00.00 Uhr nochmal zum Essen, dann schläft sie durch bis 6.00, nochmal eine Brustmahlzeit im Bett und es wird nochmal bis 9 Uhr geschlafen. Tagsüber schläft Kea-Marie mittags eine Stunde in der Wiege, und zwischendurch 2-3 Mal für wenige Minuten wo immer sie dann ist (Laufgitter,Auto, Tragetuch egal).
Hoffe ich hab nicht zu ausgiebig geantwortet.
Liebe Grüße von mir und meiner Schlafmaus

Re: Wie legt Ihr Eure Fuzzis schlafen ????

Hallo Gabi,meine Tochter geht auch gegen 19.30-20.Uhr schlafen sie schläft dann bis ca. 4-5 Uhr und wie schon oben geschrieben sie schläft nur mit ihren Tummy sleep ein,Mehr ritualle haben wir nicht
Lg Manuela+Josephin-Kimberly heute 2 monate Jung

ca.19uhr ....schläft dann bis ca.halb 7/7uhr...

Re: ca.19uhr ....schläft dann bis ca.halb 7/7uhr...

Huhu,
boah bin ja richtig neidig!!!
LG Gabi

Re: ca.19uhr ....schläft dann bis ca.halb 7/7uhr...

brauchst nicht...ich war eher erschrocken...das er schon mit knapp 8/9wochen durchschlief und das mit pre...aber naja iss ne schlafbacke...lg feechen und co...

Re: Wie legt Ihr Eure Fuzzis schlafen ????

Hallo, ich lege Aline (12 W)so zwischen 22 und 23 Uhr. Sie wacht dann normalerweise so ca. um 7 Uhr auf. Ein richtiges Einschlafritual haben wir noch nicht. Morgens schläft sie nach der Flasche meistens noch mal bis ca. 10 Uhr und die letzten Tage nachmittags von 16-19 Uhr. Momentan lasse ich sie noch wie sie das selber will...das klappt eigentlich ganz gut. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen