Suchen Menü

Wie lange zu Hause nach FU??

Hallo!
Habe am Dienstag Nachmittag Termin zum Fein-Us und zur FU.
Wie lange danach muß ich mich schonen (liegen?)
Wie lange werde ich vorraussichtlich krank geschrieben?
Danke für Eure Antwort
GGLG Nanna 16+3
Bisherige Antworten

Re: Wie lange zu Hause nach FU??

Halla Nanna!
Hatte meinen Termin zur FU am 17.1. und war gleichzeitig wegen Nasennebenhöhlenentzündung krank geschrieben. Ausgeruht und geschont habe ich mich das ganze Wochenende und wäre im Notfall auch bis Dienstag krankgeschrieben worden, war aber am Dienstag schon wieder arbeiten.
Ich denke aber auch, dass es von Frau zu Frau verschieden ist von seiten der Belastung.
wünsche dir ein positives Ergebnis und dass es dich nicht so sehr mitnimmt.))) Mein Ergebnis war übrigens positiv...was uns alle sehr freut ))).
LG Antje 17+6

Re: Wie lange zu Hause nach FU??

Hallo Nanna :-), ich war in GÖ an der Uni wegen der FU. Ich wurde daraufhin 2 Tage krankgeschrieben. Der erste Tag war nicht so toll aber am 2 war nix mehr davon zu spüren.
Gruss Iris

Danke für Eure Antworten und GGGLG o.T.

Re: Wie lange zu Hause nach FU??

hatte dienstagabend meine fu bei meinem fa..danach ans ctg und dann noch kurz ins einkaufscenter mit freund wegen apotheke weil man magnesium verschrieben bekommt und die apotheken hatten hier schon zu...ahb zuhause ganz normal meinen sohn versorgt und dann auf sofa gelegen..bin dann früh zu bett...man bekommt so 2 bis 3 tage ne AU(arbeite allerdings nicht zur zeit-aber bei meiner ersten ss war ich freitags drauf wieder im kindergarten arbeiten..nur nciht schwer haben)tags drauf hab ich alles wieder normal gemacht nur eben nicht schwer gehoben...freutag dann nachuntersuchung und nochmal ctg alles normal....wünsch dir alles gute..ich warte derzeit auf erbgebnis...>LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen