Suchen Menü

Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter ist am Sonntag nun acht Wochen alt und ich habe immer noch gelblichen Wochenfluss. Ist das normal? Mir kommt das so lang vor. Wie lange hattet ihr den Wochenfluss bis alles weg war?
Grüße von Katja
Bisherige Antworten

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Hi Katja,
also, mein Wochenfluss hat genau 5 Wochen gedauert. Danach habe ich auch das erste Mal wieder meine Mens gehabt. Und die hatte es in sich!! Ich konnte alle 10 Minuten auf die Toilette gehen. Es ist einfach nur so aus mir raus gelaufen! War aber nach einer Woche auch wieder vorbei. Ich hatte allerdings auch einen KS. Die Ärtzin meinte, da wäre es dann nicht ganz so lange mit dem Wochenfluß. Aber etwas gelb - bräunlichen Schleim habe ich auch jetzt immer noch. Ich denke also, das ist bei dir wohl auch normal. Was hat denn deine FÄ bei der Untersuchung gesagt? So 6 - 8 Wochen ist doch sowieso die Regeldauer. Und solange es kein richtiges Blut mehr ist, ist bestimmt alles in Ordnung.Aber wenn du total verunsichert bist, dann frag deine Ärztin doch einfach mal.
Hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.
Liebe Grüße, Tanja

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Hallo
Vielleicht kann ich dich beruhigen bei mir wars bei 9 Wochen erst so richtig vorbei, vorher hatte ich das Gleiche wie du! Ist wohl normal....
Caro mit Nelly morgen 10 Wochen

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Blutungen hatte ich bis zum 10. Tag. Seit dem 16. Tag habe ich gar keinen Ausfluss mehr. Das kommt mir irgendwie auch nicht ganz normal vor! Hast du denn bald bald den Abschlussuntersuch beim FA oder ist der schon vorbei? LG Susanne mit Levin 3W

Zur Ergänzung:hatte KS! o.T.

Re: Zur Ergänzung:hatte KS! o.T.

Hab gehört, daß er völlig normal ist, daß beim KS der Wochenfluß nicht so stark ist und auch sehr kurz sein kann! Wenigstens ein Gutes daran. ich hab aber leider noch nach 18 tagen.
Susanne (ungeplanter KS)

3 Wochen beim 4.Kind, sonst immer 5-6 Wochen o.T.

Re: Wie lange hattet ihr Wochenfluss?

Hallo,
ich hatte eine "normale" Geburt, und mein Wochenfluß ist seit 2 Tagen fast vorbei, d.h. noch so ein paar Tröpchen gelblicher Ausfluß. Meine Hebamme hat bei mir aber schon über die schnelle Gebärmutter-Rückbildung gestaunt.
Gruß Katja (ET 04.08.03)

7 Wochen nach KS! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen