Suchen Menü

Wie lange geht ihr spazieren? o.T.

Bisherige Antworten

unterschiedlich....

hi du,
manchmal nur so 20-30 mins, aber am wochenende, wenn mein schatz mitkommt, dann auch schon mal 1-1,5 stunden.
aber jeden tag schaffe ich es nicht.
lg micha

Re: Wie lange geht ihr spazieren? o.T.

da ich selber gern an der frischen luft bin, gehe ich jeden tag für zumindest eine stunde spazieren. hannah schläft zur zeit untertags auch nur im kiwa oder im auto. auch ein grund für mich. lg, lisa mit hannah 9w2t

Re:1-2 stunden o.t. aber lg

Re: oh je..

.. wenn ich alle geteerten Strassen in unserem Dorf abklappere, gibt das nur 40 Minuten. Und die Runde zweimal pro Tag machen, ist mir einfach zu langweilig. Natürlich hätten wir noch einen Steinweg, aber der ist so uneben, da habe ich noch keinen Mut mit meinem Sprössling rüberzufahren. Und da ich ebensowenig im Moment den Mut habe Auto zu fahren (er schreit jeweils fürchterlich), kommen wir auch nicht aus unserem Dorf in Gegenden, in denen es flacher oder Kiwafreundlicher wäre. LG Susanne mit Levin 3W

Re: Wie lange geht ihr spazieren? o.T.

Hallo Susanne, wir gehen meist morgens einkaufen und da nehme ich den Felix ins Tuch. Meist sind wir dann so ca. 2 Stunden unterwegs, da mein Großer (2 Jahre) an jeder Ecke stehen bleibt und gucken muß. Nachmittags sind wir dann meist nochmal unterwegs und sind auf dem Spielplatz oder spazieren. Bei schönem Wetter sind wir so 3 Stunden unterwegs. Ich bin ein Frischluftfanatiker und mein Großer ist auch super gerne draußen. Mit ihm bin ich aber damals auch viel spazieren gegangen. Noch ist es ja schön warm und stillen kann ich auch auf dem Spielplatz oder auf einer Bank unterwegs.
vlG Susanne, die heute aber nicht mehr spazieren geht, da sie ins Büro fährt und die Kinder vorführt ;-)

Re: Wie lange geht ihr spazieren? o.T.

Unser Minimum liegt bei 20 Minuten, je nach Lust auch mal länger. Wenn schönes Wetter ist, gehen wir weniger spazieren, sondern sind gleich den ganzen Tag im Garten.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen