Suchen Menü

Wie lange bleibt Temp. oben..

bei einer SS? Gibts jemand von euch, der trotz SS noch eine Zeitlang am Morgen gemessen hat? G Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

hallo,
die temp. soll bis 4.monat oben bleiben....hab ich gelesen.
aber da bei meiner die temp nach'm es 3x unter diese komische linie gefallen ist geb ich da nix drauf ;o)
und ich bin trotzdem ss, obwohl das mit der kurve ja rein theoretisch nicht geht....
ach ja, weitergemessen habe ich nicht.
lg,
sandra

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Dann bin ich ja beruhigt, dass das bei dir auch nicht unbedingt so ist. Meine Kurve ist nämlich überhaupt nicht so steigfreudig. Ich habe hier mal noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-232546.html

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Ups, ja genau! ;-) Wie weit bist du denn mit deiner SS?

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

erst 5+0

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Dann sind wir ja gleich weit. Ich bin heute am 37. Zyklustag also 5 + 2.

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

schön!! warste schon beim fa?

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Ja, ich hatte letzten Freitag einen Termin. Muss mir nun Spritzen verpassen und hoffe, dass es diesmal endlich mal klappt! Du - warst du schon? Ist es deine erste SS? LG susanne 5+3

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

ja, war am tag nach ausbleiben beim fa, weil ich wußte, dass er drei wochen urlaub hat - das hätte ich nicht ausgehalten.... darf jetzt am 9.1. nochmal hin, da müßte man hoffentlich schon das herzchen sehen. hab ziemlichen bammel davor!!!
ne, ist meine zweite, hatte im märz eine fg bei 5+2.
morgen bin ich wieder 5.2, bin jetzt ziemlich nervös und überängstlich!!
lg,
sandra

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Oh, dann drücke ich dir Daumen speziell für den morgigen Tag. Aber das klappt sicher!! Ich schön positiv denken!! Muss ich mir ja auch sagen. Ich bin auch schon auf meinen Termin am 7.1. gespannt, obwohl meine "Angstschwelle dann in der 9. SSW kommt. Einen schönen Weihnachtstag wünscht dir Susanne

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Oh je, hast du gemerkt, dein Beitrag wurde wohl mitsamt dem Kurvenlink gelöscht. Tja, ich habe sie ja gottseidank noch bewundern können! ;-)

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

qualimedic scheint was gegen andere kurven-seiten zu haben....

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Hallo susanne
habe noch eine zeit lang gemessen, hatte allerdings teilweise ganz niedrige temperaturen, da hab ich dann gemogelt, d.h. einfach nochmal etwas später gemessen.Hier meine KURVE:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1342519.html
habs aber dann aufgehört, und plötzlich war ich viel entspannter!!
GGLG Nanna 9+5
Ach ja ES war am 30.10. hab ja leider keine grüne linie verliehen bekommen

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Hallo Nanna, wenn ich davon absehe, dass vielleicht einige Eintragen bei deiner Kurve nicht so ganz der Aufwachtemp. entsprechen, sieht die ja echt ss-mässig aus. Bei meiner letzten SS war meine Kurve auch immer mehr ansteigend, wobei dies wohl auch kein Garant für einen positiven SS-Verlauf ist. Hatte im Sept. eine FG! Aber meine jetzige Kurve sieht ja echt aus, wie wenn nächstens die Mens einsetzt! Hat es einen Einfluss, dass ich mir HCG spritzen muss? Tja, ich höre wohl besser mit messen auf, sonst mache ich mich noch wahnsinnig! ;-) Auch liebe Grüsse Susanne

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Hallo Susanne1
ur der letzte wert ist nicht so hoch wie die anderen, sonst sieht sie sehr ss mäßig aus!
Alwso mach dich nicht verrückt sondern entspann dich!
Du hast eigentlich keinen einfluß drauf was passiert. Wenn dein krümel bei dir bleiben will, dann wird er das auch ohne temperatur messen!!
Aber sag mal: wie lange spritzt du denn hcg? seit du von der ss weißt oder vorher? und ist deine ss durch bluttest nachgewiesen oder US?? Oder hast du selbst getestet??
Ansonsten ist hcg das, was der embryo auch produziert, hält den gelbkörper aufrecht, damit dieser weiter Progesteron produziert, damit das Baby "hält". Irgendwann später geht der GK zugrunde, dann produziert die Plazenta (glaube ich) das progesteron!
Nochmal frohe und entspannte weihnachten
Nanna 9+6

Re: Wie lange bleibt Temp. oben..

Nach meiner letzten FG sagte der Arzt, dass ich mich umgehend melden soll, wenn eine SS eingetreten ist. Das habe ich dann letzte Woche gemacht. Ich hatte dann letzten FR den ersten Termin mit US. Da sah man eine 5mm grosse Fruchtblase. Seither muss ich mir 2x die Woche das HCG spritzen. Heute musste ich das erste Mal dies zu Hause vornehmen! Mein Händchen zitterte ziemlich! *g* Den nächsten Termin habe ich am 7.1. und ich hoffe natürlich, dass ich dann ein bisschen mehr als ne Fruchtblase sehe. Die Spritzen sollte ich mir bis in die 12. SSW geben. LG Susanne 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen