Suchen Menü

Wie lang passt Kind in Sterntaler-Einschlagdecke?

Hallo,
Ihr Lieben, das ist ein OT - dennoch eine Bitte. Ich möchte gerne Freunden für Ihre kleine Tochter die Sterntaler Einschlagdecke schenken.
Nun eine Frage. Das Kind ist im Juli geboren. Lohnt sich die Decke dann?
Wie lange passt ein Kind in diese Einschlagdecke? Wisst Ihr Rat?
Ganz liebe Grüße und Danke!
Eure Beatrixi
Bisherige Antworten

Re: Wie lang passt Kind in Sterntaler-Einschlagdecke?

Hallo beatrixi,
kann Dir leider keine persönliche Antwort geben aber ich weiß daß Peggy/Rebecca eine hatte. Vielleicht frgast Du die mal. Die Decken sind ja echt süß.
LG Nicole

Re: Wie lang passt Kind in Sterntaler-Einschlagdec

Hallo Nicole,
ich finde die auch sooo goldig und hab mich schon bei unserem ersten Sohn geärgert, dass ich die nicht gekauft hatte.
Naja, wir kamen auch so klar :-).
Dankeschön für Deine Antwort!
Liebe Grüße von Bea

wir habe eine :) !!!!!

hallo beatrixi,
ich habe eine für jamie zur geburt bekommen, und bin auch total begeistert. jamie ist anfang mai geboren, und passt noch gut rein(mittlerweile bestimmt 60cm lang). ich finde es war eine gute anschaffung. unsere ist allerdings aus frottee, es gibt sie ja auch aus flies, da muss man sich natürlich überlegen, was nun besser ist. für jetzt würde ich sagen frottee, im september schon eher wieder flies.
GLG steffi mit jil naomi 20.07.03 und jamie noelle 02.05.05

ups, hab doch glatt das n verschluckt ;)GLG-->

Re: wir habe eine :) !!!!!

Hallo Steffi,
Danke für den Tipp mit dem Frottee! DAs wusste ich noch gar nicht. Also Du meinst, Euer Schatz passt noch eine weile rein -ja?
Dann lohnt sich das ja allemal noch!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen