Suchen Menü

Wie krieg ich Penatencreme vom Babykopf???????

Hallo,
jetzt muss ich doch echt auch mal jammern. Pia stresst mich total. Sie reisst mir ständig an Tim rum, steht auf ihn drauf und der kleine Knopf strahlt sie auch noch an. Ich kann die beiden echt NIE alleine im Zimmer lassen. Muss ich mal in den Keller, sperr ich Tim im Schlafzimmer ein, so dass nicht an ihn rankommt. Sie liebt den Kleinen abgöttisch, aber sie kann einfach nicht einschätzen, wann sie ihm wehtut und Tim heult halt nicht, er lacht sie dabei auch noch an und sie ist der Meinung, dass ihm das dann auch gefällt.
Grad eben schmiert sie ihm die halbe Dose Penatencreme auf den Kopf :O)))) WIE KRIEG ICH DAS DENN WIEDER AB???? *verzweifeltguck* und weils so schön ist, verwischt sie das alles noch mit den Feuchttüchern :O))))
Oh mann, manche Tage sind einfach mehr als stressig :-(
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wie krieg ich Penatencreme vom Babykopf???????

Hi,
versuch es mal mit Babyöl. Damit mach ich immer meine Bühnenfettschminke ab, wenn wir ne Show haben. Und die ist von der Konsistenz her genau wie Penatencreme, sogar noch viel fester.
Tja, und die großen Mäuse... ich hatte eben beide in der Wanne. Erst der Kleine mit mir, und dann stieg der Große hinterher. Und der hat sich nen Spaß daran gemacht, ständig an meiner Tamponschnur zu ziehen. Gottseidank hat er ihn nicht rausgezogen, da hätte er nen Schreck bekommen ;0)
LG, Mona

Re: Wie krieg ich Penatencreme vom Babykopf???????

Hi Mona,
danke für den Tipp, probier ich gleich auch noch aus. Grad trinkt er (verschmiert, wie er ist) sein Fläschchen bei Papa.
Hat Noah denn nicht gefragt, woher die Schnur kommt? *g*
verschmierte Penatengrüsse, Andrea

Re: Wie krieg ich Penatencreme vom Babykopf???????

hi,
habs ihn versucht zu erklären, aber er hats glaub ich nicht gerafft ;0)
Viel Erfolg beim Abschminken, LG, Mona

Re: Wie krieg ich Penatencreme vom Babykopf???????

Hallo andrea das hat Laura auch mal bei sich gemacht und zwar diesen riesen topf aus die beine, arme und bauch ca. halben cm dick, haben es schluss endlich mit spülmittel zum geschirrspülen. also Palmoliv, oder sowas! hergenomen und damit gings dann wunderbar:-)
VLG Natalie die jetzt noch darüber lachen kann! Haben aber jetzt keinen penatentopf mehr! nur ne tube aufm schrank.
LG Natalie mit schnarchender Sarah auf dem arm:-)

Re: Wie krieg ich Penatencreme vom Babykopf???????

Vielen Dank, Tim ist mittlerweile von der Penatencreme befreit. Allerdings hat ihm die Ölerei und das Haare waschen ganz und gar nicht gefallen....LG andrea

Mit Öl!!! Am besten Olivenöl!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen