Suchen Menü

Wie kommt ein Ei an den Dampfabzug hoch? ;-)

Wenn Mann sich ein gekochtes Ei machen will, die Pfanne auf dem Herd so lange vergisst, bis das Kochwasser verdampft ist, das Ei irgendwann mit einem lauten Knall verspringt, so dass dieses in zig kleinen Stückchen auf dem Herd sowie an der Dampfabzughaube klebt....Mein Mann geniesst nun das Putzen und ich sitze hier im Gestank...:-) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Wie kommt ein Ei an den Dampfabzug hoch? ;-)

Herrje,lass den bloß nichtmal alleine ;O)gglg feechen

Re: Wie kommt ein Ei an den Dampfabzug hoch? ;-)

Habe ich auch zu ihm gesagt....Als es den Knall gab (Ei explodierte...), sagte ich im Bett oben (ich stillte Levin gerade und mein Mann erlaubte sich eine Ruheminute): Hee, schnell, da is was explodiert. Er meinte: Nein, da ist doch nur was runtergefallen .... Auf alle Fälle bemühte er sich dann doch nach unten! Lg susanne

Re: Wie kommt ein Ei an den Dampfabzug hoch? ;-)

Ohjeh, was so alles passieren kann in der Küche.
Lg, Kirsche deren Mann immer perfekte Frühstückseier kocht

Re: Wie kommt ein Ei an den Dampfabzug hoch? ;-)

*LACH*....bekommt ihr auch die migros-zeitung? Da war doch in der letzten ausgabe ein ei drinn, das 2h gekocht wurde....sieht noch witzig aus.....eures sicher auch *grins*...
Da fällt mir ein; an weihnachten, als wir bei meiner schwiema zu besuch waren, gabs auch plötzlich einen knall und es fing grausam an zu stinken.....jetzt ist da ein schildkrötenei explodiert (meine schwiema hat seit über 30 jahren eine schildkröte, die jeden frühling, nach dem winterschlaf im garten, ein ei legt und sie bewart die in einem regal, in einem alten vogelnest auf).....es ist einfach so explodiert....bis wir rausgefunden hatten was das war *lach*...
GLG Ariane, der keine weiteren eiergeschichten momentan einfallen ;o))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen