Suchen Menü

Wie kann man nur sein Kind tottreten.....

ich sitze fassungslos vor den nachrichten von Erfurt....glg feechen oft die Welt nicht mehr versteht...:O(
Bisherige Antworten

Unglaublich, wie die Skala von Misshandlungen...

..gegen oben offen ist. Was muss in so einem Menschen abgehen, dass er so eine Tat begeht? Wie fühlt sich so ein Mensch danach?....Furchtbar, was auf unserer Welt abgeht. Lg susanne

Nun habe ich diese Nachricht gelesen...

..und es kehrt mir fast den Magen um. Mein Gott - wie durchgedreht sind solche Menschen....Ich denke, auch eine Einmaltat ist sehr, sehr schlimm, aber was man da liest, über deren Sündenregister, das war ja für den kleinen Buben absoluter Horror. Wieso können solche Sachen immer wieder in den eigenen 4-Wänden geschehen? Wieso kann man nichts dagegen machen, bevor es zu spät ist? Lg Susanne

Re: Nun habe ich diese Nachricht gelesen...

Hallo,Susanne...weil die meisten weghören...leider...schlimm genug....ich finde es erschreckend ,was kleinen menschen,die einem anvertraut werden,alles passiert...mensch,sie wollen doch auch alle eine schöne kindheit....wenn ich meine kinder ansehe und mir vorstelle,wie man sowas tun kann,dann muss ich heulen..so wenig oder kein gefühl für so zarte lebewesen....grausame welt...glg feechen

Wo liest Du das denn? *blindsei*

Re: Wo liest Du das denn? *blindsei*

Hallo Steffi,
hier:
"Zwölf Jahre Haft für Kindstötung
Das Landesgericht Erfurt hat am Freitag ein Paar wegen Kindstötung zu zwölf Jahren Haft verurteilt. Die 31-jährige Mutter und ihr Lebensgefährte wurden schuldig gesprochen, ihren Sohn im Alter von zweieinhalb Jahren zu Tode getreten zu haben.
Das Landesgericht in Erfurt ging bei dem Urteil noch über die Forderungen des Staatsanwaltes hinaus, wie die Nachrichtenagentur dpa meldet. Dieser hatte für eine neunjährige Gefängnisstrafe plädiert. Die Angeklagten wollen Berichten zufolge Berufung einlegen. Beide hatten sich laut dpa bis Prozessende gegenseitig der Tat beschuldigt.
Längere Strafe wegen Ausmaß der Tat
Das Gericht begründete das Ausmaß der Strafe mit den schweren Verletzungen des Jungen. Mehr als dreißig Trittspuren waren an seinem Körper gefunden worden. Im April 2004 war der Sohn des Erfurter Paares an inneren Blutungen gestorben.
Die Trunkenheit der Mutter zur Tatzeit wäre nach neuerer Rechtssprechung kein mildernder Umstand. "Wer weiß, dass er unter Alkohol aggressiv ist, kann sich nicht mehr auf eine Strafmilderung berufen", sagte der vorsitzende Richter, Holger Pröbstel. "
Gefunden bei einer Nachrichten-Webseite .....
Katrin

Ach Du Schande...das ist ja grausig! Ich lebe...

...im MOment wohl viel zu sehr in meiner heilen Kinderwelt hier, als dass ich solche Nachrichten mitbekomme...:o/
LG Steffi

das ist ja grad das schöne...

...an den mäusen. man ist so beschäftigt ja keinen augenblick zu verpassen, dass man all das grausige geschehn der aussenwelt gar nicht mehr realisiert...
geht mir übrigens schon lange so, dass mancheiner mich entgeistert ankuckt, weil ich schon wieder von nix weiss...
lg, deborah aus der hoppelbutzenwelt

Ich realisier das trotzdem noch ...

Hallo Deborah,
ich bekomm das trotzdem immer noch mit ... Und oft mache ich mir Gedanken, was ich tun würde, wenn meinem Spatz sowas passieren würde .... Gerade dann, wenn das Kind in dem Alter von meinem Spatz ist/war ....
Mein Mann sagt immer, man kann die Kinder nicht vor allem schützen .... und das ist es, was mir Angst macht. Dass da draußen immer noch Leute rumrennen, die den Kleinen soviel Leid antun. Und ich hoffe immer, dass (es nicht nur) meinem Spatz niemals geschieht ... Panik habe ich davor, vielleicht auch, weil ich damals auch viel mitgemacht habe ... und mir macht es Angst, dass es auch ihm passieren könnte ....
Was würde ich für eine Welt ohne Krieg, Waffen und Gewalt geben ....
Liebe Grüße
Katrin

Re: Ich realisier das trotzdem noch ...

..und ich erst....glg feechen die auch immer angst hat...

Re: das ist ja grad das schöne...

Hi,debbie....ich habs nur gelesen,da hier bei aol es auf dem titelblatt stand beim anmachen desPC`S...
weiß was?wir sind auf wohnungssuche und du wirst es nicht glauben,ich bin sowas von genervt...mit fast 3kindern bist schon sowas wie asozial*oder wie sich das schimpft...haben uns heut ein haus angeguckt für wohnungsmietpreis...und dann angerufen von 2 wohnungen...da hieß es:tut uns leid,maximal 4personen...ist das nicht schrecklich?also so was kinderfeindliches hier...aber rente wollen se haben ohne abschlag...bin sowas von genervt,sorry...glg feechen die woche zur wohnungsnotfallhilfe geht und da *auf den putz haut!!!*

Sowas kann ein normaler Mensch und liebender ....

Elternteil niemals verstehen ....
Mir tut es so leid um den Jungen ... was er hat durchmachen müssen, war die Hölle auf Erden .... und das dann noch von den eigenen "Eltern" .....
*Kerze anzünd für den kleinen Engel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen