Suchen Menü

Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

... abnehme. Gibt es da nicht vielleicht irgendwelche Übungen für ??? Zu meinem absoluten Glück fehlen mir noch 5 kg, aber wie schaff ich das, daß mein Schwimmring weggeht, und mein Busen bleibt. Ich hab doch schon sowenig ( 80 A-kleines B). Außerdem ist eine auch noch etwas kleiner !
Und mal ne andere Sache: Wenn ihr plötzlich 5000 ? geschenkt bekommt, für ne Brust-OP, würdet ihr dasd machen ????
Wenn das mit dem Silikon nicht so ne Sache wäre, ich glaube, ich würde es mir echt überlegen ;0)
LG, Mona mit Minibusen, der selbst beim Schultershimmy nicht wackelt
Bisherige Antworten

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Also wie Du das schaffst, weiß ich nicht. Vielleicht Übungen für den Bauch machen und für die Bruststraffung gibt es doch auch was dachte ich.
Mit 5000 Euro, da muß ich ganz ehrlich sein, würde ich bestimmt vieles machen, aber bestimmt keine Brust-OP.
LG Keksiii

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Meine brust sah auch nach dem ersten mal stillen nicht "prickelnd" aus und jetzt noch weniger. Mach zwar eine brust-muskulatur-übung am morgen aber die verhindert höchstens das es nicht schlimmer wird :-(
Eine op würd ich aber auch nie machen lassen, denn ich kenne mein körper und der hasst einfach fremdkörper die sich in ihm aufhalten....darum hat er wohl auch die spirale "ausgespuckt" und die letzte blieb auch nur 1jahr drinn.
GLG Ariane

Was machst du denn für Übungen ??? oT aber LG

Re: Was machst du denn für Übungen ??? oT aber LG

Nur eine und die geht so; beide hände vor der brust aufeinanderlegen (wie beim beten *g*) und dann ganz stark zusammen drücken und das ein paar mal hintereinander. Diese übung stärkt die muskeln, die die brust oben halten.
GLG Ariane, die sich überlegt hat was sie mit 5000euro kaufen würde und zwar eine tolle reise nach neuseeland ;-)))

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Hi Mona,
ich habe auch nicht gerade den groessten Busen aber bei mir hat sich bisher noch keiner beschwert ;-). Seit ich stille sieht er aber nicht mehr so toll aus, vor allem weil die Brueste unterschiedlich gross sind (durch bevorzugtes trinken an der linken), das hatte ich sonst nie. :-(
Ich hoffe nur das sich das nach dem Stillen wieder legt.
Was ich damit sagen moechte> Ich wuerde keine OP machen, zumindest auf keinen Fall am Busen!!
DAs du nicht am Busen abnimmst ist wohl schwierig, ich kenne nur Uebungen die die Brustmuskeln straffen...
lg von TweetyS (die sich eher im Bein-Bauch Bereich eine OP schenken lassen wuerde ;-) )

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Hi Mona,
glaub man, mit den 5000 ? würde ich was anderes machen *g*
Ich würde mich niemals freiwillig für sowas unter das Messer legen!
LG mondkuss, ebenfalls mit Minibusen, die es in der SS grad mal auf 85B gebracht hat

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Hallo...also ich hab mal gehört das kaltes abduschen täglich mehrmals den busen auflostern soll...so nach dem motto kalt und prall..es gibt da sogar so brustduschen für...aber ob das stimmt...keine ahnung....ich hab mit jeder ss mehr bekommen...und war immer schlank dabei...also von 80B auf 85C und gezz noch 90 C-D je nach BH...die 90 weil ich noch nicht mein ausgangsgewicht wieder hab....komisch wie verschieden das bei den frauen ist...also wenn nicht aus gesundheitlichen gründen würd ich mich nie unters messer legen und vor allem nicht für sowas....stört es dich denn sehr...?es gibt doch heut so viele BH`s die mit was gefüllt sind und oberweite hermachen...ist doch auch ne alternative oder wär das nix für dich?lg feechen mit immer schon superbusen und so super das als teenie arge probs hatte mit wachstum und rücken:O((

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Hi,
nein, so ein riesiges Problem ist es für mich nicht, nur das beide Brüste unterschiedlich groß sind stört mich ziemlich. Und fest sind sie auch nicht mehr.
Die Frage interessierte mich nur mal, einfach nur so mal eure meinung dazu hören wollte.
LG, Mona, die mit Noah nun zur Ergo düst

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

hmmmmmmm und wenn du dann nur die kleinere brust kaltmachst*g*?kost ja nix ...probier mal aus..ich könnt das nicht so gut weil warmduscher bin *lol*...aber es soll prall machen und optisch dann auch so aussehen ...natürlich nur wenn täglich morgens und abends und über einen längeren zeitraum denk ich...und fest werden sie auch davon...wenn sie groß sind sind sie eh nicht so fest nach geburten....aber was solls...lach..lg feechen mit wackelpudding looooooool....

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Hallo,
Tips kann ich dir keine geben. Aber zu der anderen Frage:
Hatte vor der Schwangerschaft nen sehr kleinen Busen (75B) nach der Schwangerschaft hab ich jetzt 80D. Und ich hoffe das ein Mittelwert bleibt! Da nach dem Stillen die Brüste immer sehr "ausgelutscht" aussehen. Sollte das nachher so bleiben das da nur noch Lappen wären würd ich ner Op sofort zustimmen. Und auch wenn der Busen wieder so klein werden würde würde ich ans überlegen kommen. Aber das Geld würd ich so nie dafür ausgeben.
Gruß Diana

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Hallo Mona
Dein Busen ist nach meinen Masstäben mit 80A schon riesig...! Ich stille, brauche aber auch jetzt nur 70B...;o). Mit Euro 5000.00 würde ich anderes anzufangen wissen, doch wenn du den Betrag verdoppelst, dann würde ich mich echt sofort unters Messer legen;-)!
Liebe Grüsse
Liv

Re: Wie kann ich es verhindern, daß ich am Busen....

Hallo Mona,
ich weiß leider keinen Rat, wie man seinen Busen behält...
Ich hab auch noch 5 kg, dafür aber nen großen Busen, wo ich mir wünschen würde, dieser würde ein wenig abnehmen. Hatte vor der ss 75c, beim Milcheinschuß nen 80E und bin jetz , Gott sei dank! wieder bei ner 80D, hätte aber gerne meinen alten Busen zurück, vielleicht sogar noch ein wenig weniger, so ne 75B.Wenn ich das Geld geschenkt bekommen würde wäre mein nächster Anruf in die Beautyklinik...:o)))
LGangie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen