Suchen Menü

Wie kann das sein?

Hy, war heute bei der ersten Untersuchung. Der Arzt der die SS or 2 Wochen festgestellt hatte meinte ich sei laut US in der 10ten Woche, eigentlich 9+2. Heute beim Ultraschall meinte die Ärztin dann ich sei in der 13 Woche. Und hat mich einfach um eine ganze Woche weitergesetzt. Also ET nicht 25 sondern 19 August. Kann das nur an der Größe vom Baby liegen? Denn würde man den Termin ausrechnen käme man auf 25 August. Sonst war alles in Ordnung. Gruß Angelika
Bisherige Antworten

Re: Wie kann das sein?

Wie gross ist denn dein Baby? Gruss Susanne 11+4

Re: Wie kann das sein?

Hallo Susanne, also wenn ich das auf dem US-Bild richtig lese, dann 7,2 cm. Gruß Angelika

Re: Wie kann das sein?

He, frag mich mal... Also von Untersuchung zu Untersuchung kriege ich andere Termine... Erst wars der 17.8., dann der 24.8., gestern kam dann der 20.8. zur Sprache... Das liegt wirklich nur an der Grösse des Kindes. Mein Arzt meinte aber, das in der 12. Woche die Embryonen schon anfangen sich von der Grösse unterschiedlich zu entwickeln und man nicht mehr 100%ig von der Grösse auf den ET schliessen kann, deswegen bleibt bei mir der 24.8. als ET, da ist halt mein kleines nur ein etwas grösseres Kind :-)
Liebe Grüsse
Kathrin 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen