Suchen Menü

Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Wollte mal fragen wie ihr so die Nacht verbringt? Schlaf ihr gut? Durch?
Ich kann so etwa jede Stunde Pipi machen, und dann meldet sich die Übelkeit ohne ende, und das ende vom Lied ist das ich kaum schlafen kann , Nachts!
Wie siehts bei euch aus??
LG Rebecca 12+3
Bisherige Antworten

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Hallo Rebecca, WC Pause alle 2 - 3 Stunden, üble Träume ohne Ende (vor zwei Wochen träumte ich von FG's, nun werde ich immer wieder von messerstechenden etc. Menschen angegriffen), erwache am Morgen immer mit üblen Stirnkopfschmerzen, bin müde und schlafe am Abend unheimlich schwer ein. LG Susanne 12+6

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Hi Susanne,
als ich deinen Beitrag zum "Schlafen" gelesen hatte,mußte ich schlucken! Es geht mir ganz genauso,erst die FGs und jetzt immer was mit Mord und so,ist richtig gruselig. Wc Pause wie bei dir,höchstens 3 Stunden aber dann wache ich auch noch jede Stunde auf weil mein Mund dermaßen ausgetrocknet ist das ich keine Luft mehr bekomm.
Ja und abends kann ich auf keinen Fall vor 24 Uhr einschlafen.
Man man, wir habens alle nicht leicht.
Viele liebe Grüße
Cindy 12+5

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Oh, genau so ist es bei mir: auch mit dem trockenen Mund und manchmal habe ich das Gefühl auch das Trinken nützt wie nichts. Oh je, wohin führt das nur! Wahrscheinlich empfindet wir den kurzen Schlafrhythmus nach der Geburt als Erholung ;-))) LG Susanne 12+6

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Hi Peggy,
es geht mir ganz genau gleich wie DIR! Die letzten 3 Nächte mußte ich teilweise 7x auf Toil. Und es war mir sooo schlecht, daß ich nimmer einschlafen konnte. Das Ende vom Lied, gestern war ich einen Tag krank- ich konnte nicht arbeiten. Ich habe mich die letzten Wochen oft ins Geschäft geschleppt, aber gestern ging garnix mehr. Heute arbeit ich wieder. Es geht mir aber komischerweise im Geschäft besser wie zuhause....vielleicht die Ablenkung?
Grüßle und du bist nicht allein ;-)
Bianca
P.S. Kam meine e-mail letzte Woche nicht an bei DIR? Du hast garnicht zurückgeschrieben *schnief*

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Ich schlafe sehr gut und auch durch, aber meine Freundin muß auch viermal in der Nacht gehen. Ihr Armen!
Antje 16+2

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Mir geht's ähnlich!
Ich muss ca. 2 mal die Nacht auf's WC und schlafe dann oft schwer wieder ein. Außerdem träume ich auch oft schlecht, wache dann mit rasendem Herzen auf und kann nicht mehr einschlafen.
Mit dem Einschlafen habe ich nur dann Probleme, wenn ich am Abend gegen 18 Uhr vor dem Fernseher einschlafe.
Schrecklich, dabei dachte ich, ich schlafe mich noch so richtig schön aus bevor das Baby jede Nacht schreit ... ein klarer Fall von denkste!!
LG Ulli 12+1

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Hi Rebecca! Ich hab mir immer eingebildet, daß mit den schlafwanderlischen Dauerwandernächten ist nur am Anfang so und dann wieder ganz zum Schluß. Denkste... Bin jetzt in der 19. SSW und kein Ende in Sicht.. Tja, wird wohl die Vorbereitungsphase sein auf kleine Nachtstörer, weil wenn man keine Durchschlafnächte mehr gewohnt ist, können sie einem auch nicht abgehen... ;-) LG Doris 18+3

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Hi Rebecca! Prinzipiell geh ich gegen halb zwölf schlafen (da bin ich dann schon todmüde) und schlafe auch ganz schnell ein. Meistens wache ich gegen 2 - 1/2 3 auf und muss aufs Klo, schlafe schnell wieder ein. Dann wache ich nochmals gegen 5 h auf - nochmals Klo und dann schlafe ich ganz schlecht ein, da kommen mir die blödesten Gedanken, weiß auch nicht wieso. Und kurz vor halb sieben (da läutet mein Wecker) würde ich dann wieder super gut schlafen. Naja, einstweilen geht's also noch. Aber ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ganz viel mit Alpträumen zu kämpfen, ich denke, dass das normal ist. lG, Lisa 19+2

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

Hallo,
also, ich schlafe recht gut und muss nur 1x in der Nacht auf die Toilette. Von Übelkeit bis jetzt noch keine Spur und ich glaube da kommt auch nix mehr nach.
LG Katja (18+0)

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

HI Rebecca!
Ich schlafe seit 4 Jahren nicht mehr gut, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und komme mit dem Schlaf, der mir vergönnt wird aus. Begonnen hat es in der SS mit meinem Sohn. Nun ist mein Sohn 3 und schläft bei mir und das mit dem Pipigehen ist auch so eine Sache. Die längste Zeit, die ich geschlafen habe, waren 3 Stunden, länger hält meine Blase nicht durch. Aber, wie schon gesagt, ich habe mich dran gewöhnt und für mich ist es einfach Normalzustand.
LG TINI 19+0

Re: Wie ist eure Nacht??? Schalftechnisch???

mittlerweile schlfa eich meistens wieder durch, träume dafür aber wild...
GLG micha (18+6)

Micha´s Schlaftip ;o)

Vor dem Schlafen noch ganz ausgiebig (!!! ;o) mit schatzi kuscheln und dann einanderandergekuschelt einmurmeln...also, wer dann nit gut schläft *gg* GLG micha

Re: Micha´s Schlaftip ;o)

Hallo Micha Naja, das tönt gut, aber erstens darf ich nicht zu ausgiebig "kuscheln" und zweiters ist mein Mann zur Zeit wieder mal voll mit seinen technischen Hobbys beschäftig. Diese Nacht wurde es 3:30 bis er den Weg ins Bett fand. ;-) LG Susanne

Re: Micha´s Schlaftip ;o)

*gggggggg* und meiner schnarcht nach Sekunden schon soooo stark, dass ich nie im Leben Schlaf finden würde, deshalb schläft er auch zwei Zimmer weiter als ich *gg*
GlG TINI

durchschlafen?was ist das? ;O))

also ich kann seit ich schwanger bin nimma durchschlafen...imma drückt die blase rum...dazu oft halb 6wach vor hungerübelkeit...schnell in küche kleinigekeit essen wieda ins bettle ja und wenn der wecker schellt wie gerädert...am schlimmsten iss abba das dauernde pipimüssen ;O((...tja und gezz kommt der bauch dazu....oberkörper hochlagern sonst nicht so gut luft bekommt...was hilft iss halt trotz der kälte fenster auf ...sosnt denk ich übt die natur bei mir das nichtdurchschlafen fürs baby ;O))LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen