Suchen Menü

Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Hallo liebe Mitkugeln,
mich interessiert ob ihr auch schon etwas Bauch habt?Ich kriege jetzt mein drittes Kind und irgentwie kommt mir der Bauch schon etwas nach vorne gewölbt vor und das schon bei 5+3.Ich denke schon ich bilde es mir nur ein,deshalb einfach mal die Frage.
GLG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Hallo Daniela,
ich bekomme auch mein drittes Kind und bilde mir auch ein schon ein minni-Bauch zu haben :-))
Bin erst c.a. 5+0
LG Gabi

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

hi...ich bekomme ebenfalls mein drittes:o)) und dachte am anfang das mein bauch schon runder wurde...mittlerweile befasse ich mich mit der wahrheit das ich nur ne angefressene wampe habe denn für bauch qwärs mir noch zu früh...hab mir nämlich vorgenommen dieses mal nich so zuzunehmen(1.SS 30kg...2.SS 20kg)
LG moona 11+2

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

kuck kuck..mein schatzi hat gestern ein bild von meinem bauch gemacht,was ich in mein profil gestellt habe..man sieht schon ganz schön einen bauch..ich hab sonst nie einen gehabt,deshalb fällt es auch schon so auf:-))
ellipirelli
12+3

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Hallo Elli,
Dein Bauch ist ja klasse! Ich bin ja genausoweit wie Du und habe auch das Gefühl, das mein Bauch zugelegt hat, aber ich habe auch ohne SS einen Bauch... Aber irgendwie finde ich, dass er etwas anders aussieht als nur angefuttert... Dein Bild bestätigt mich! gglG Nicole 12+3

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Guten Morgen Daniela!
Ich bekomme auch mein drittes Kind, aber bei mir ist der Bauch bestimmt vom Essen so dick. Meine Hosen benötigen bereits kleine Gummibändchen zum Halten, da ich die Knöpfe nicht mehr zubekomme, aber sonst sieht er eher nach Fressibauch als nach Babybauch aus, aber das wird schon noch ;-)))
GlG TINI 11+0

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

hallöle
ich bekomme zwar erst mein zweites kind, aber auch ich habe schon gute 10 cm zugelegt.
weiß garnicht wo das enden soll, zuhause trage ich nur u-hosen und auf der straße verstecke ich da ich noch nicht möchte das es jemand erfährt (bis neujahr)
macht doch alle mal bauchi bilder - bin doch so neugierig - fange auch wieder an wenn meine neue digicam da ist.
lg
mini 8 ssw (7+0)

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Ich bin erst 8+2 und es ist meine erste SS, aber die Hosen rutschen mehr als voeher. Von nem Bauch keine Spur :-)
LG Keksiii

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Ich hab auch das Gefühl, dass ich schon einen kleinen Bauch habe.. und da ich sonst keinen habe und auch nicht mehr esse, muss es ja das Baby sein... Ich dachte aber es kommt erst später, noch dazu beim ersten Kind!?
Liebe Grüße, Caren 9+1

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Mein Mann hat mich schon angesprochen,ob das ein Babybäuchlein wäre,dabei bin ich erst in der 9. Woche!!Allerdings hab ich auch 2 Babys im Bauch..vielleicht liegts daran.. :0) LG Corinna 8+1

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Also, mein Mann sagt auch: Bauch hätte eindeutig zugelegt. Essen tue ich eigentlich wie sonst, und vom Gewicht her habe ich auch noch nicht zugelegt. Der Bauch fühlt sich auch irgendwie anders an als vorher, fester (das kleine Speckröllchen sitzt jetzt etwas mehr oben auf). ALso, keine Ahnung woher das kommt - aber da ist was. Vielleicht einfach die Gebährmutter, die größer geworden ist? Kann das sein?
Liebe Grüße MaPi (7+6)

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Hallo Max und Moritz!!
Nee , ich habe noch keinen Bauch und bin bei 7+2!! Konnte aber in den letzten Tagen nicht soviel Essen wegen Uebelkeit...
Aber man sagt ja auch immer das beim 1. der Bauch erst spaeter kommt als beim 2+3...
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (8.Woche)

Re: Wie ist es bei euch?Schon Bauch???

Hallo!!
Bekomme auch mein drittes Kind und habe noch keinen Bauch! Habe auch noch nichts zugenommen, eher das Gegenteil!
habe aber auch bei der letzten SS nicht so früh einen Bauch gehabt!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen