Suchen Menü

Wie ist das mit dem Fisch?

Hi ihr Lieben,
nun habe ich auch mal eine Frage. Ich weiß, dass empfohlen wird, Fisch erst nach dem ersten Lebensjahr zu geben, weil Eiweiße im Fisch hochallergen sind.
Nun habe ich ein absolut allergiefreies Kind (das wurde erst kürzlich überprüft) und würde ihn gerne allmählich bei Gelegenheit am Tisch von unserem Essen mitessen lassen. Wir essen aber sehr viel Fisch, weswegen ich das bisher auf eine zermantschte Kartoffel beschränkt habe. Ich will ihm nichts schlechtes tun, deswegen suche ich mehr Infos, um mich sinnvoll entscheiden zu können. Denn eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: was macht man in den Ländern, in denen überwiegend Fisch gegessen wird?
Weiß jemand von euch, wo ich genauere Information über Fisch für Babys bekommen kann? Oder weiß jemand von euch vielleicht selbst mehr dazu?
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das mit dem Fisch?

Hallo,hab eben fisch für babies eingegeben in die suchmaschine und bin auf zig vegetarierseiten gelandet:O(nun zweifel ich sogar an Milch:O)))...GLG feechen,die nur weiß,das Fisch je nach sorte total viel rückstände haben kann in der heutigen zeit vor allem thunfisch,den man ja auch in der SS nicht essen soll(Quecksilber und co)...ich hab aber keine ahnung,wann man den gibt...wir essen hier meist scholle,da fast grätenfrei,aber was ist heut schon noch gesund,Jennifer....Selbst die Milch ist mir nu verleidet für heut:O(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen