Suchen Menü

Wie ist das bei euch mit Essen?

Hallo Ihr! Wie ist das denn z.Z. bei euch mit den Essen und den Wetter. Janek will absolut nichts essen. Muß ihn schon echt was schönes anbieten (Joghurt mit Getreide, mehr Joghurt damit er das andere nicht bemerkt) oder Eis ist natürlich auch der Hit. Problem: er wacht Nachts auf, weil er Hunger hat. Bin ich ja erst auch nicht drauf gekommen. ER wacht auf und schreit und läßt sich nicht beruhigen. Bis ich auf die Idee kam, das er über Tage kaum was gegessen hat. Essen eure auch weniger?
PS: 2 neue Bilder sind im Profil (natürlich eines beim Eis essen, der Versuch, Janek alleine mit Löffel essen zu lassen)
lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Hallo,außer abends isst Felix wie immer...er will nur abends nicht mehr soviel von seiner milchflasche...da er aber nun n bissken mehr trinkt am tag,ists okay...er isst abends wenig dann,aber da er tagsüber gut isst,hat er nachts keinen hunger.....vielleicht darf er nachts eine flasche haben?oder stillst du noch?würd ihm das wohl gewähren,denn bei der hitze ists ja für die kleinen auch arg....felix schläft viel derzeit....gglg feechen ,die gezz mal die fotos anschauen mag;O)schönes WE euch...

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Laurine läuft da wohl ausser konkurenz, da ihr absolutes hobby essen ist......aber so aktiv wie sie ist, muss wohl auch genügen "kraftfutter" rein ;o)
Mach ihm doch am abend noch eine flasche und biet sie ihm an, dass hilft vielleicht.
Laurine schläft zur zeit schlecht, weil sie gerade zahnt....vielleicht ist das auch bei Felix der fall!?!
GLG Ariane

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Huhu,oh,felix isst ja tagsüber genug...er bekommt morgens und abends eh noch einsermilch;O)....nur will er die zur zeit nicht...zähne sind sicher auch am kommen neue ,glaub die backenzähne sind dran?man siehts zwar noch nicht so,aber er hat ja erst 6 und mit dem allesaufeinmalzahnkomm im april hat er noch keine wieder bekommen*g*....er schläft schon seit 20uhr...gglg feechen mal gespannt,wann wieder zähne kommen....erst alles auf einmal dann nix mehr...komisch...

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Laurine "kaut" gerade an ihrem 10. zähnchen rum. Ich bekomm sie zum glück mit ihrer schwester zusammen um 19h ins bett ;o).....heute waren noch die grosseltern da zum hüten und ich konnte ins kind (TRaumschiff *LOL*)......mein mann ist an einer MET-party und so hab ich heute abend sturmfrei....wie langweilig *g*
GLG Ariane

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Wir waren erst um 18:15 vom einkaufen zurück*gelobt seien die samstagsneuen Offnungszeiten *g*)...
den film bekommen wir auch bald...hast viel gelacht*ggg*...ich mag ja den schweiger so gern...gglg feechen auch sich dann sicher kaputtlachen wird...

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Ja war wirklich witzig, vorallem gabs eine tolle anspielung auf den film "der schuh des manitu" ;o))))
GLG Ariane

:O))))lach....gut nacht nun.....gglg-------->

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Den Film müssen wir auch unbedingt noch sehen...
Werd morgen mal Terminplanung mit meinem Mann machen.
LG mondkuss, auch bald zu Bett geht

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

huhu,
Kerrin ist auch viel weniger.
Vor einer Woche noch hat sie gezahnt und auch schon schlechter gegessen,
aner jetzt...
Ich geb ihr dann halt ne Milchflasche mehr.
Sie hält aber trotzdem die Nacht durch,
obwohl ich schon drauf warte, dass sie nachts aufwacht und Hunger hat.
Ich sage mir, was solls?
Fütter ich sie halt auch wieder nachts, wenns sei solte.
Bleibt ja nicht ewig so warm.
GLG mondkuss

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

Hi,
Sascha futtert wie immer. Gestern Abend hat er fast zwei Schnitten mit Wurst verdrückt und dazu noch Pfirsischkompott. Ihm scheint die Hitze nix auszumachen, bzw. seinem Appetit. Schlafen tut er auch ganz gut, im Allgemeinen.
Lg Daggi

Re: Wie ist das bei euch mit Essen?

hi Jessica,
lena isst mittags schlechter seit ein paar wochen. nun weiß ich nicht, ob´s am wetter liegt, oder daran, dass sie gerade unheimlich auf brot und selberessen steht (und letzteres geht mit mittagessen gar nicht bisher).
hm, vielleicht müssen wir da echt kreativer werden, und was ganz exklusives anbieten...;))))
lg, sonne mit lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen