Suchen Menü

Wie in Babyliste im Profil eintragen?

Huhu!
Irgendwie steh ich mal wieder auf dem Schlauch. Aber wenn ich bei anderen ins Profil gucke, sehe ich ganz unten immer: "von ... sind folgende Kinder in der Babyliste eingetragen"
Nur in meinem Profil steht es nicht drinnen. Obwohl ich doch alles ausgefüllt habe. Wann Nina geboren wurde und so.
Oder muss man das irgendwo anderes machen?
GlG Susi *fragendguck* + Nina (14W+2T)
Bisherige Antworten

Re: Wie in Babyliste im Profil eintragen?

Hallo Susi!
Guck mal hier im Forum, oben rechts ist so ein Link "Die 9monate-Babyliste". Da trägst Du Dich ein und dann sollte es eigentlich klappen...
LG Buffy

Falsch!

Jetzt mit Text!

...das ging anders! Du mußt über "Club" (linke Seite) auf "Babyliste". Dann müßte es aber klappen!
LG BUffy

Re: Jetzt mit Text!

Hallo!!
Habe das auch schon öfter versucht....aber wie kommt man da auf neu eintragen?? Da kann ich mir nur die Babys ansehen......*überlegsuchüberlegsuch*
LG
Anja, die auch schon einige Male alles ausgefüllt hat, aber Tabea immer noch nicht erfolgreich eingetragen hat :-/

Re: Jetzt mit Text!

Hallo Ihr!
Ich bin aber auch ein echter Schussel!!!!!
Ist ja auch schon länger her, daß ich Jana eingetragen habe... Habe jetzt nochmal genau nachgeguckt. Also, Ihr müßt über "Club", dann "eigenes Profil". Und DANN ist da oben rechts ein Link "Baby der Babyliste hinzufügen".
LG
von der echt schusseligen Buffy

Danke, versuche nun nochmal.o.T. aber LG

Dankeschön! Hab's kapiert! *g* o.T. GlG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen