Suchen Menü

Wie im Mittelalter+Umfrage

Ich weiß, es klingt komisch aber ich muß auch was los werden. Ich war in anderem Forum(andere www-Seite) und da werden Beiträge einfach nicht veröffentlicht, wenn sie nicht in Rahmen passen. Ich habe nach einer Verhütung-Methode für stllende Muttis gefragt und die Forum "Expertin" hat mir nur Lady-Comp empfohlen-alles andere wäre mist. Danach wollte ich einfach eine Umfrage starten und mein Beitrag wurde einfach nicht veröffentlicht. Das nenne ich Mittelalter. Ich bin froh, dass ich hier immer gute Tipps bekommen habe und Meinungsfreiheit hab. Und jetzt zu Umfrage an stillende Muttis-Wie verhütet ihr?
Bisherige Antworten

Re: Wie im Mittelalter+Umfrage

Hallo,
ich verhüte mit Cerazette. Habe keine Nebenwirkungen etc.
Gruß Diana

Re: Wie im Mittelalter+Umfrage

Hallo
Wir verhüten mit Kondomen!
VLG Natalie
die leider keine Pille verträgt!

Re: Wie im Mittelalter+Umfrage

Hallo Zelda!!
Gar nicht! Bzw. nicht so wirklich! Habe angefangen, Temperatur zu messen, mache aber sonst nichts. Die Mens sind noch nicht in Sicht bisher.
Bei uns besteht weiterhin Kinderwunsch und von daher wäre es nicht schlimm, wenn sich was ankündigen würde. Ich würde allerdings gerne die Stillzeit noch abwarten und dann so im Frühjahr mal wieder über einen dicken Bauch nachdenken...
Will mit der Pille nicht meinen natürlichen Zyklus stören und habe zudem noch das Problem, dass ich auf Hormone immer mit Nebenwirkungen reagiere. Und alles andere: da stört mich dran, dass ich es nicht selber limitieren kann! Also lass ich alles so, wie es ist!!
GGLG, Katrin.

Re: Wie im Mittelalter+Umfrage

Ich habe eine Kupferspirale einsetzen lassen

Re: mit Cerazette... keine probleme :-) o.t.

Re: Wie im Mittelalter+Umfrage

Hallo!
Vertrage keine Pille, verhüten deswegen in Eisprungnähe mit Kondom, und sonst gar nicht. Hatte aber meine Tage schon, kenne also meinen Zyklus. Außerdem will ICH ja noch ein 2.Kind, zwar nicht unbedingt gleich...mein Mann ist da noch nicht so sicher...
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen