Suchen Menü

Wie heisst dieses Babytrageding noch mal?

Hi Mädels,
wie heisst das Ding noch mal Baby Börn oder Baby Born oder so? Bin heute etwas daneben ...
Danke schon mal, LG Cindy
Bisherige Antworten

Baby Björn...

soweit ich richtig informiert bin, ist aber nicht so ideal für die Hüfte des Baby's. Viele Grüsse, Caro (18+1)

Re: Baby Björn...

Ja das wars danke! Ich mach mich jetzt mal schlau über das Ding. Dankeschön! LG Cindy (22+0)

Re: Baby Björn...

Der Glueckskaefer-Tragesack ist besser fuer die Hueften wegen der richtigen Beinhaltung.
LG
Berit + Jessica (August 2002)

Re: Baby Björn...

...und auch nicht für den nacken der mutter *ächtz* Ich konnte meine kleine nur am anfang in dem ding tragen, danach hatte ich nach kurzer zeit immer einen total verkrampften nacken. Hab mir dann ein tragtuch zugelegt, mit dem gings dann ohne probleme.
LG Ariane
PS: Muss dazu aber sagen, dass am anfang der BB praktischer ist für die kleinen, da er meines erachtens besser stütz und einfach ist zum an- und ablegen.

gibt bessere als den...

hi du..der glückskäfersack hat am besten abgeschnitten oder halt ein tragetuch wie das didymostuch ...das hab ich beim ersten sohn genommen ..war supergut..diesmal schiel ich nach dem glückskäfersack...Lg feechen

Re: gibt bessere als den...

Hallöchen,
also ich hatte bei meinem Sohn den GLückskäfer Sack, weil er am besten abgeschnitten hatte. Habe allerdings schnell Probleme mit meinem Nacken bekommen und fand es auch ein wenig schwierig ihn wenn er schlief aus dem inneren Sack rauszubekommen. da war er immer gleich wieder wach. Ich habe jetzt bei Ebay eine Wilkinet-Trage ersteigert, die erscheint mit sehr praktisch. Sie ist gut für die Hüften, das Kind guckt erst zur Mutter, dann kann es auch umgedreht werden und nach aussen sehen, es kann auch so gebunden werden, daß es auf der Hüfte sitzt und nachher auf den Rücken. Erscheint mir sehr praktisch, bin mal gespannt, wie ich mit Nummer 2 da zurechtkomme. Wer Interesse hat kann ja im Internet unter "wilkinet" mal schauen. Von BabyBjörn halte ich nicht soviel, erstens wegen der Beinhaltung und zweitens, weil er nu 8 Monate zu benützen ist und für den kurzen Spaß ist er doch recht teuer. Ich habe meinem Sohn auch mit weit über einem Jahr noch so manches Mal im Glückskäfer-Sack auf dem Rücken getragn (dann geht's auch mit den Nacken wieder).
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen