Suchen Menü

Wie heißen noch diese Wachsmalstifte?

hallo,
kann mir jemand von euch sagen, wie noch diese tropfenförmigen wachsmalstifte heißen, die bei ökotest so gut abgeschnitten haben? und wißt ihr auch, wo ich sie bekomme?
ich habe hier schon viele schreibwarenläden abgeklappert, aber bislang ohne erfolg.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Maltropfen

Hallo Snowy, Maltropfen heißen die, ich habe sie irgendwo im Netz bestellt. Googlen.. LG Tini

Re: Maltropfen

danke, tini,
habe sie gefunden. aber bei der höhe der versandkosten frage ich lieber im spielkreis nach mitbestellern, denn ein gesamtpreis von über 11,- euro sind doch etwas viel für ein paar malstifte.
lg,
snowy

Hans natur...

manchmal gibts sie auch bei jako-o...ich bestelle meine farben bei hansnatur (gibts auch online)und da kauf ich auch sog.ökofingerfarbe und ökowasserfarbe...so ein teil nur lohnt nicht wegen der Zustellgebühren...glg feechen die dies leider auch nicht hier im freien handel findet*leider*...

Re: Hans natur...

hallo feechen,
danke für den hinweis. bei jako-o gibt´s die zur zeit leider nicht. aber ich kümmere mich mal um eine sammelbestellung im spielkreis und dann paßt das auch wieder mit den versandkosten.
lg,
snowy

Re: Wie heißen noch diese Wachsmalstifte?

Hallo,
ich empfehle Dir mal im Online-Shop von memo nachzuschauen. Gib' dort "Maltropfen" in die Suche ein. Memo ist sehr viel günstiger als andere Anbieter und bietet ein komplettes Sortiment an ökologisch sinnvollen Büroartikeln an. Erstbesteller zahlen nur 2,90 Euro Porto.
Gruss, Isa

DANKE...

solche tips könnten öfter kommen*g*...gglg feechen viel davon braucht öfter ...

Re: Wie heißen noch diese Wachsmalstifte?

hallo isa,
das war ein wirklich suuper tipp, denn die stifte selbst sind dort auch nochmal ´ne ecke billiger. da lohnt sich eine sammelbestellung ja wirklich.
lg und vielen dank,
snowy

Habe eben ein 10-er-Pack bestellt! Danke nochmals!

Freut mich, dass Euch mein Tipp weitergeholfen hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen