Wie halten bei Euch bloss Socken?!?!?
Mittlerweile bin selbst ich von Strumpfhosen auf Socken für Sören umgestiegen. Das ist ja Stress hoch 10! Sie rutschen immerfort (oder auch: immer fort ;o))) , ich muss sie ständig einsammeln und wenn sie mal nicht rutschen, zieht mein Sohn sie sich aus :o(((
Gibt es Socken die fest sitzen? Oder irgendwelche geheimen Tipps, die ich nicht kenne?
LG Line mit Vampir-Sören
Re: Wie halten bei Euch bloss Socken?!?!?
also wir haben ja auch ein paar problemchen damit gehabt,
aber ich habe dann mal für jil ein paar socken geschenkt bekommenund die waren richtig klasse.
seit dem versuche ich solch änliche zu bekommen. und zwar haben diese einen umschlag,durch den sie richtig gut halten.
LG steffi und jil naomi die seit gestern raus bekommen hat wie man den DVD player an und aus macht "ggrrr"
Weißt Du die Marke Deiner "Wundersocken"? LG->
Idee 2 : Pantolinos, ganz weiche Lederpuschen, die die Kinder (angeblich) nicht Ausziehen können.
im Internet mit dem üblichen davor und dahinter...
Wir haben sie seit heute Mitteag... für die Terasse *haha* bei dem Schietwetter...
LG Nicki
Danke, werde gleich gucken gehen! LG ->
Socken haben bei uns auch keine Chance, werden mindestens 10mal am Tag wieder gesucht und wieder angezogen ;-)
LG Karin
Schön,dass andere die gleichen "Sorgen" haben, LG
Festtackern :-))) - ist natürlich nicht ernst ...
lg nicci mit barfuß-jessica
Alternative:Tesa-Film? ;o) LG ->
Ich hab den ultimativen Tipp!!!!
Guck mal bei Baby-Walz, die haben da so "Sockenhalter", das sind so leicht elastische breite Bänder mit Klettverschluß, die man um die Socken macht und ich krempel zusätzlich dann noch die Socke drüber und da rutscht nix!
LG, Ines
Das ist ja wohl nicht wahr...
Danke LG Line
Danke, werde beim nächsten Einkauf mal gucken LG
Gar nicht! Rahel bevorzugt barfuß ;-) LG
Hi Doro,
LG Line + Vampir-Sören (2 Zähne unten + die beiden aüßeren Schneidezähne oben)
wir ziehen immer Robeez drüber (lederschühchen ohne feste Sohle, dh. die Sohle ist auch nur aus weichen Wildleder). Damit halten alles Socken den ganzen Tag und ausserdem hat die Kleine dann auch noch was an den Füßen. Genial ist das.
Grüße von Katja
Haargummi!
wir hatten das gleiche Problem und eine Mutti aus der Krabbelgruppe gab mir den ultimativen Haargummi-Tip. Die Dinger dürfen natürlich nicht zu eng sein, aber es funktioniert tatsächlich prima! Die Teile sind übrigens auch ausgeprochen vielseitig verwendbar, z.B. auch bei Latzhosen, wenn die Träger immer über die Schultern rutschen ...
LG Ute
Hää?!? Latzhose und Haargummi?
Das Haargummi an den Socken werde ich mal austesten.
LG Line
Re: Hää?!? Latzhose und Haargummi?
LG Ute
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen