Suchen Menü

Wie haben Eure Kinder heute geschlafen?

Hallo,
Sarah ist gestern um acht Uhr abends ins Bett und ist erst heute morgen gegen sechs Uhr aufgewacht. Das hatten wir schon lange nicht mehr...
Liegt es am Wetter oder am Brei, den sie gestern toll aufgegessen hat (130 ml)? Wieviel Brei essen Eure eigentlich morgens bzw. abends?
LG Anja, die dafür wegen Kreuzschmerzen heute nacht nicht schlafen konnte und somit eigentlich nichts davon hatte, dass Sarah mal durchgeschlafen hat :-)
Bisherige Antworten

Wie immer gut.GLG und schönen Feiertag--->

Re: Wie haben Eure Kinder heute geschlafen?

Sascha schläft immer so la, la. Diese Nacht stand er wieder im Bett (weiß nicht wann) und rief "Mämä", zum Herzerweichen. Aber er schlief dann schnell weiter. Mit dem Essen hat der Schlaf wenig zu tun. Sascha schläft immer gleich gut oder schlecht, egal, ob er sein Gläschen aufisst oder nicht. Er bekommt ein 190g Gläschen, manchmal auch schon 220g, Satt ist er danach auf alle Fälle und essen will er nachts auch nichts.
LG Daggi

Re: Wie haben Eure Kinder heute geschlafen?

Hallo Anja, an die Sache mit dem Abendbrei glaube ich persönlich nicht mehr. Iara ist ein nächtliches Fressmonster: Geben 18 Uhr 200 g Brei, gegen 22 Uhr 200 ml Milch, um 3 Uhr nochmal 150 ml hinterher und spätestens um 7 ist sie hellwach und will endlich mal wieder was essen ;-) Ach ja, und das ganze Kind bewegt sich am unteren Ende der Gewichtskurve, ein Leichtgewicht also. Was soll ich da sagen? LG Ulli, die immer nur staunt, was so ein Baby alles wegessen kann

Meinte nicht, ...

dass der Abendbrei gestern das Durchschlafen heute nacht "verursacht" hat, denn Sarah bekommt schon einige Zeit morgens und abends Brei. Wollte heute nur wissen, ob es diese Nacht am Wetter lag...
Und mich hat einfach interessiert, welche Menge Brei Eure Kleinen abends bzw. auch morgens so verputzen.
Wir sind nun bei 130 ml Wasser mit ca. 4 Esslöffel Brei morgens und abends.
Schönen Abend noch, Lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen