Suchen Menü

Wie groß und wie schwer sind Eure Mäuse derzeit?

Meine Frage aus aktuellem Anlass: Hatten heute KiÄ-Termin mit 4. 6fach Impfung und Messen und Wiegen.
Hannah ist nun 16 Monate alt, misst 80,5 cm und wiegt 9,10 kg. Sie gehört also nach wie vor in die Kategorie Leichtgewicht.
Die Ärztin war aber trotzdem vollauf zufrieden (was mich sehr beruhigt hat), da Hannahs Entwicklung echt enorm schnell verläuft, sie spricht schon sehr verständlich und auch ihre Motorik ist sehr gut.
lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Zwerg 15+0 (der in einer Woche vermessen wird :-) )
Bisherige Antworten

Kerrin, unverändert: 85 cm und 10,5 kg *24.07.04

Isabel *30.6.03 88cm, ca. 13 kg

Hallo Lisa!
Schön, dass die KiÄ mit der Entwicklung zufrieden ist, da spielen doch Größe und Gewicht gar keine Rolle. Wünsche Hannah, dass sie die Impfung ohne Nebenwirkungen wegsteckt! lG Nicole mit Riesenbaby immer noch... ;-)

Re: Isabel *30.6.03 88cm, ca. 13 kg

Wow, Isabel ist ja noch größer als Kerrin!
Was hatte sie denn bei der Geburt?
LG, Kirsche

Re: Isabel *30.6.03 88cm, ca. 13 kg

Ja, Isabel ist und bleibt mein Riesenbaby... Wir haben noch kein Gleichaltriges Kind kennengelernt, das größer ist... ;-)Dabei finde ich gerade kleinere Kinder einfach zu süß! Naja, Mama (1,75) und Papa (1,86) sind ja auch nicht gerade klein... Bei der Geburt war Isabel 56 cm und 4475g.
Hab übrigens grad nochmal in Dein Profil geschaut, Kerrin ist echt zum Knuddeln! lG Nicole

Re: Isabel *30.6.03 88cm, ca. 13 kg

Huhu,
dann waren es ja die gleichen Ausmasse wie bei Kerrin.
Ich hab mich natürlich gleich gefragt, wie du entbunden hast.
Aber die Frage fand ich schon im Profil beantwortet.
Ich habe letztendlich mit Saugglocke entbunden.
Aber mein Arzt hat sich auch beim vorraussichtlichen Gewicht um ein gutes Kilo vertan... *g*
Bin ich ihm auch nicht böse drum *g*
Hab auch grad Isabel bewundert, auch ein sehr hübsches Mädchen, das mit großen offenen Augen in die Welt schaut.
Seit ihr der Ursprung des Löwenzahnmotivs?
LG, Mondkuss

Re: Isabel *30.6.03 88cm, ca. 13 kg

Ja, zum Glück hatte man bei mir gleich richtig geschätzt und gleich einebn KS gemacht. Obwohl ich mir sooo sehr eine normale Geburt gewünscht hatte. Die Bilder im Profil sind ja schon wieder ein halbes Jahr alt, muss unbedingt mal neue einstellen. Ja, das Löwenzahnmotiv gabs zuerst bei uns! ;-) lG Nicole

Felix:15Monate,ca.80/82cm.groß,ca.11,4kg leicht lg

mops Jonathan 82 cm, 10, 8 kg , 15 Monate LG

10,5 kg (ups)

Re: mops Jonathan /felix wohl vermessen?

Hmmm,da hab ich mich wohl vermessen oder die waage ging falsch?hab ihn mit klamotten draufgesetzt...;O)
weil er ist schlank trotz das er wohl mehr wiegt als jonathan?glg feechen ganz erstaunt..morgen nochmal wiegen tut....

Re: mops Jonathan /felix wohl vermessen?

HAllo!
Jonathan war anfangs immer speckig und jetzt hat er sich gestreckt, was
bedeutet, er sieht eigentlich immer noch recht speckig aus, obwohl er es
faktisch nicht mehr so ist. Aber dürre isser nicht (ich glaube das hängt auch
einfach von der Morphologie ab, mein Tochter war immer sher schlank und
ist jetzt eigentlich normal, wirkt aber nicht gerade so) Lg BEa

ca. 75 cm und 8,7 kg Leonie mit 15 Mon.

Jonna, 14 Monate, 78 cm, 10,6 kg

14,5mon.,75cm,9kg.GLG

Re: Leander, 85 cm 11,4 kg u. 15 Mo.

Re: Wie groß und wie schwer sind Eure Mäuse derzeit?

Hallo Lisa!
Meine Güte, du bist auch schon wieder in der 15 SSW! Ich hoffe, es geht dir gut! Ich war gestern auch mit Amelie beim KA Grippe impfen und sie ist jetzt 78 cm groß und wiegt 9,19 kg - endlich haben wir die 9er-Hürde geschafft. Amelie spricht ein paar Wörter verständlich und laufen tut sie immer noch nicht - ein faules Mädl ;-))) Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die restliche Schwangerschaft und gglG TINI

Josi:15Monate,79cm,9600g LG->

Re: Josi:15Monate,79cm,9600g LG->

Übrigens maus:-)
fabi wurde heut gewogen er wiegt 9750 g also net fiel mehr wie josi und von der größe her sind ja gleich und als er das letzte mal gewogen wurde waren es 9700g ca.und das war am 18.10 .Bussi andy

Josie= 9200g schwer und 80cm groß*28.08.2003

74 cm und 10,5 kg schwer lg

geschlüpft am 10.08.2003

ca.83cm und 11,5kg heute 14Monate

8,3 KG, 79 cm *18.06.2003 16 1/2 Monate LG Sarah

Sofian, 84cm, ca 11 kg, geb. *20.07.03

Laurine; am 11.11. 15mt / 10,5kg / 80cm

*15.8.03 (36.SSW) / 78cm / 10,8kg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen