Wie groß und wie schwer sind Eure Mäuse derzeit?
Hannah ist nun 16 Monate alt, misst 80,5 cm und wiegt 9,10 kg. Sie gehört also nach wie vor in die Kategorie Leichtgewicht.
Die Ärztin war aber trotzdem vollauf zufrieden (was mich sehr beruhigt hat), da Hannahs Entwicklung echt enorm schnell verläuft, sie spricht schon sehr verständlich und auch ihre Motorik ist sehr gut.
lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Zwerg 15+0 (der in einer Woche vermessen wird :-) )
Kerrin, unverändert: 85 cm und 10,5 kg *24.07.04
Isabel *30.6.03 88cm, ca. 13 kg
Schön, dass die KiÄ mit der Entwicklung zufrieden ist, da spielen doch Größe und Gewicht gar keine Rolle. Wünsche Hannah, dass sie die Impfung ohne Nebenwirkungen wegsteckt! lG Nicole mit Riesenbaby immer noch... ;-)
Re: Isabel *30.6.03 88cm, ca. 13 kg
Was hatte sie denn bei der Geburt?
LG, Kirsche
Hab übrigens grad nochmal in Dein Profil geschaut, Kerrin ist echt zum Knuddeln! lG Nicole
dann waren es ja die gleichen Ausmasse wie bei Kerrin.
Ich hab mich natürlich gleich gefragt, wie du entbunden hast.
Aber die Frage fand ich schon im Profil beantwortet.
Ich habe letztendlich mit Saugglocke entbunden.
Aber mein Arzt hat sich auch beim vorraussichtlichen Gewicht um ein gutes Kilo vertan... *g*
Bin ich ihm auch nicht böse drum *g*
Hab auch grad Isabel bewundert, auch ein sehr hübsches Mädchen, das mit großen offenen Augen in die Welt schaut.
Seit ihr der Ursprung des Löwenzahnmotivs?
LG, Mondkuss
Felix:15Monate,ca.80/82cm.groß,ca.11,4kg leicht lg
mops Jonathan 82 cm, 10, 8 kg , 15 Monate LG
10,5 kg (ups)
Re: mops Jonathan /felix wohl vermessen?
weil er ist schlank trotz das er wohl mehr wiegt als jonathan?glg feechen ganz erstaunt..morgen nochmal wiegen tut....
Re: mops Jonathan /felix wohl vermessen?
Jonathan war anfangs immer speckig und jetzt hat er sich gestreckt, was
bedeutet, er sieht eigentlich immer noch recht speckig aus, obwohl er es
faktisch nicht mehr so ist. Aber dürre isser nicht (ich glaube das hängt auch
einfach von der Morphologie ab, mein Tochter war immer sher schlank und
ist jetzt eigentlich normal, wirkt aber nicht gerade so) Lg BEa
ca. 75 cm und 8,7 kg Leonie mit 15 Mon.
Jonna, 14 Monate, 78 cm, 10,6 kg
14,5mon.,75cm,9kg.GLG
Re: leander
Re: Leander, 85 cm 11,4 kg u. 15 Mo.
Re: Wie groß und wie schwer sind Eure Mäuse derzeit?
Meine Güte, du bist auch schon wieder in der 15 SSW! Ich hoffe, es geht dir gut! Ich war gestern auch mit Amelie beim KA Grippe impfen und sie ist jetzt 78 cm groß und wiegt 9,19 kg - endlich haben wir die 9er-Hürde geschafft. Amelie spricht ein paar Wörter verständlich und laufen tut sie immer noch nicht - ein faules Mädl ;-))) Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die restliche Schwangerschaft und gglG TINI
Josi:15Monate,79cm,9600g LG->
Re: Josi:15Monate,79cm,9600g LG->
fabi wurde heut gewogen er wiegt 9750 g also net fiel mehr wie josi und von der größe her sind ja gleich und als er das letzte mal gewogen wurde waren es 9700g ca.und das war am 18.10 .Bussi andy
Josie= 9200g schwer und 80cm groß*28.08.2003
74 cm und 10,5 kg schwer lg
geschlüpft am 10.08.2003
ca.83cm und 11,5kg heute 14Monate
8,3 KG, 79 cm *18.06.2003 16 1/2 Monate LG Sarah
Sofian, 84cm, ca 11 kg, geb. *20.07.03
Laurine; am 11.11. 15mt / 10,5kg / 80cm
*15.8.03 (36.SSW) / 78cm / 10,8kg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen