Suchen Menü

Wie groß ist euer Bauchumfang?

Hallöchen,
ich bin jetzt 15+5 und habe einen BU von 86 cm. Habe mir heute Umstandshosen gekauft, weil ich in meine nun endgültig nicht mehr reinpasse. Wie schauts bei euch denn so aus?
Freu mich auf zahlreiche Antworten.
GGLG Sandra
*dereswiederrichtiggutgehtfreu*
Bisherige Antworten

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Hallo! Bei mir 14+5 hat sich noch fast nichts getan. sind gerade 81cm. LG.

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Da ich ja vorher gar keinen Bauch hatte, ist das jetzt schon mit 86 cm ne richtige Kugel, die Umstandshosen passen auf der engsten Stufe wie angegossen.
LG

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Ich habe meinen Bauchumfang nicht gemessen. Aber man sieht trots meines üppigen Specks schon, daß da jemand drin wohnt.
LG Petra

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

ich hatte vor 1 (16+4) woche genau 98 cm - aber das ist schon mein zweites baby und da soll es schneller gehen - was ich irgendwie nur bestätigen kann ;-)
glg
yvi
macht doch mal bauchbilder!!! ich möchte auch mal was sehen und nicht immer nur meinen eigenen :-)

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Sobald sie entwickelt sind, stell ich sie rein . Hab von jedem Monat 2 Bilder. Ist schon in Arbeit. LG

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

guten morgen sandra,
also ich bin jetzt bei 16+1 und hab jetzt nen umgang
von 82 cm... vorher hatte ich eigentlich gar keinen
bauch, deshalb ist das schon nen menge für mich.;-)
ich trage jetzt auch seit ner woche kontinuierlich ne
umstandshose... brauch aber unbedingt noch eine, da
ich nicht immer mit der gleichen rumlaufen will.:-) wird
zeit, dass der frühling endlich kommt!
bis denne... die nina!

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Hallo Sandra,
so ganz genau weiß ich meinen Umfang nicht, ungefähr 85-90 cm oder so?! Bin sonst recht zierlich. Zugenommen habe ich inzwischen 3,5 kg, aber nur am Bauch, sonst nirgends. Umstandshosen trage ich seit Weihnachten (13. Woche), weils mir ab da echt zu unbequem wurde.
Fotos kommen auch bald ins Profil - Schatz ist so langsam! :-))
GLG Helli 21+0

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Also mein Bauchumfang war am Samstag 91 cm (ausgegangen bin ich von einem Taillenumfang 72 cm), habe bis jetzt 4 kg zugenommen und die sitzen eigentlich nur am Bauch. Ja, im Gesicht sieht man's auch ein bisserl, aber sonst nirgends. lG, Lisa 21+6

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Bin schon ein wenig weiter, habe aber im Profil Bilder mit Bauchumfang-Angaben stehen ab der 21.SSW, wenn ich mich nicht täusche :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (29+5)

Re: Wie groß ist euer Bauchumfang?

Hallo!
Ich habe jetzt einen Bauchumfang von 77 cm. Ausgehend von einem Taillenumfang von 63 cm. Ist also für mich schon ganz recht viel. Man sieht aber nur Bauch, der geht nämlich so richtig schön nach vorne... Zugenommen hab ich erst 1,5 kg.
GLG Zazu 15+1

von 74 auf 82cm bei 19+6 (ca +1,5kg) o.T. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen