Suchen Menü

Wie groß ist der Wurm so ca. bei 19+2?

Muß /Darf donnerstag endlich wieder zum FA (sind fast 4 wochen vorbei) und frag mich mal wie groß es denn nun etwa ist! Habt ihr US Bilder?? So um den Dreh???
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Wie groß ist der Wurm so ca. bei 19+2?

Hallo Rebecca
Habe im Profil US-Bild von 19+1. Dein Wurm wird ca. 20 cm (Gesamtlänge) sein. Mein FA hat die Länge nicht gemessen. Bei mir wurde der Kopf- und Bauchdurchmesser und Oberschenkel gemessen das hat anschliessend das Gewicht von 400 gr. ergeben.
LG Jeannine

Re: Wie groß ist der Wurm so ca. bei 19+2?

Hallo, ich habe ein US-Bild bei 19+5 im Profil, der Arzt hat bei dieser Untersuchung aber kein Gewicht und keine Größe gemessen. Er hat hauptsächlich nach den Organen u. so geschaut. Ich glaube aber auch, so ca. 20 cm. LG Nicole (20+5)

Re: Wie groß ist der Wurm so ca. bei 19+2?

Baby hat schon einiges geschafft: Es hat eine rasante Entwicklung hinter sich, aber es liegt auch noch eine Menge vor ihm. Es ist jetzt halb so groß wie bei seiner Geburt. Am Ende dieses Monats wird es dreißig Zentimeter groß sein und ungefähr ein halbes Kilo wiegen.
Hallöchen!!!
Ds habe ich bei eltern.de gefunden unter der Beschreibung für die 19. und 20. SSW. Und da der 4. Nonat fast vorbei ist, ist er also fast 30 cm gross, also etwas mehr als nur 20!!!
Bin übrigens heute auch 19+2 und daauch wieder am DO zum arzt... Nach genau 4 Wochen!!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Wie groß ist der Wurm so ca. bei 19+2?

Hallo Kathi
Im SS-Rundbrief 20 SSW vom 9 Monate wird folgendes geschrieben: Sie sind jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche. Der Fötus wiegt jetzt etwa 300 Gramm. Er ist jetzt etwa 20 cm groß. Mein FA hat gesagt das die grösse des Fötus fast mit der SSW übereinstimmt, denn am Schluss ist der Krümel nur 5-10 cm länger als 40 SSW. Also ich bin mir auch nicht 100% sicher wie gross es jetzt wirklich ist, egal die Hauptsache es ist gesund.
LG Jeannine

Danke euch!!!

ha

Danke euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen