Suchen Menü

Wie gehts der Magen-Darm Front, wieder fit ???o.T

Bisherige Antworten

Noch nicht wirklich, aber auf dem Wege dahin...m.T

Liebe Mona,
Colin hat seit heute Nacht insgesamt ca. 50 ml Elektrolytlösung und 120 ml Milch bei sich behalten. Dafür spuckt meine Große seit gestern dauernd und mein Mann meldete heute Morgen auch Magengrummel an...:o/
Ich selbst bin jetzt mit Medikamenten soweit aufgeputscht, dass ich einigermaßen um die Runden komme und hoffe nur, dass der Kleine bald wieder fit ist!
Danke nochmal und liebe Grüße von
Steffi

Re: Noch nicht wirklich, aber auf dem Wege dahin...m.T

ohje gezz bei der großen...hoffe ihr habs schnell überstanden...bei uns waren ja erst mein großer dran(2tage)dann mein mann(3 tage)dann ich (3 tage)und das baby *toitoitoi*verschont....aber alle zusammen find ich echt viel schlimmer...so konnte einer den andern helfen...ich wünsche dir noch durchhaltevermögen und schön das colin was drinbehielt die nacht..hattest du ihn denn gezz geweckt oder ist er von selber gekommen?lg feechen mit vielen besserungswünschen und hexenschuss...

Re: Wie gehts der Magen-Darm Front, wieder fit ???o.T

Hallo Mona,
danke der Nachfrage. Tim und mein Mann sind wieder fit. Ich bin gott sei dank verschont geblieben.*ganzfesteaufholzklopf*. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen