Suchen Menü

Wie geht´s denn den Kugel-Muttis?

Hallo Mädels,
ich schau mal rein und wollte Euch noch sagen, das bei mir eine Eileiter-ss festgestellt wurde. AS und Bauchspiegelung mit großer Angst und riesem Herzklopfen erfolgreich überstanden. Mami ist wieder frei.
Aber nicht auf mich warten. Mit Nachwuchs lass ich mir Zeit (so ein Jahr), mag das nicht nochmal so durchmachen.
Ich wünsch Euch eine supi-Kugelzeit (Schwanger sein ist echt schöööön!!!) und eine schöne Zeit mit Euren schnuckeligen Babys!!!
GGGGLG Biene mit * im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Wie geht´s denn den Kugel-Muttis?

Och Mensch Biene!Da hat es dich ja gleich richtig hart getroffen.Aber dein Sternchen wird auf dich aufpassen,genau wie meins auf mich.Alles alles Gute und liebe Tanja

Re: Wie geht´s denn den Kugel-Muttis?

Liebe Biene
Da hattest du wohl Glück im Unglück wie man so schön sagt. Dass mit der Eileiter-SS hätte schlimmer enden können. Ich hoffe, dass es ausreichte die Eileiter zu spülen. Schon dich noch etwas, so eine Narkose kann ganz schön schlauchen.
Verstehe gut, dass du etwas zuwarten möchtest mit einem erneuten Versuch. Dennoch...wir werden dich nicht vergessen und drücken dir alle Finger und Zehen, dass es nächstes Mal klappt!
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse
Liv

@Liv

Huhuu,
naja, sie mußten den Eileiter schon öffnen, haben ihn aber erhalten können. Gott sei Dank, ich habe noch beide.
Ja und jetzt habe ich natürlich Angst, das das nochmal oder so ähnlich enden kann. Schade, man ist nicht mehr so sorglos und ausgeglichen in der Schwangerschaft. Unser Max kommt noch auf die Welt, die Frage ist halt nur: WANN?
Entweder nächstes Jahr oder später...
Ich wünsch Euch auch alles Gute und eine schöne Adventszeit.
GGLG Biene mit * im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen