Suchen Menü

Wie geht's dir Oger?

Schön was von dir zu lesen!
Wie geht's euch denn? Turnt dein Oxmox auch schon oder ist noch Ruhe im Bauch?
Bei mir kommt seit ca. 2 Wochen langsam aber kontinuierlich der Bauch raus, aber wie weiter unten schon beschrieben hab ich noch nicht die hübsche Babykugel (falls ich die je bekommen sollte *hoff*) sondern sowas wie einene Barbapapa vor den Bauch geschnallt, sieht einfach nur blöd aus!!
Ansonsten ist bei uns alles paletti, gestern hatten mein Schatz und ich unseren 5.Jahrestag, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
LG Ulli 19+5 (bald Halbzeit!)
Bisherige Antworten

Re: Wie geht`s dir Oger?

Hallo Ulli !
Uns geht es eigentlich ganz gut muß ich sagen ! Oxmox turnt seit einer guten Woche und es wird jeden Tag deutlicher. Sogar mein Schatz hatte schon das "Glück" einen Tritt zu spüren. Das hat mich echt am meisten gefreut. Naja wird sind natürlich noch etwas ungeduldig wegen dem Ergebnis welches am Donnerstag ansteht. Aber das kriegen wir auch noch hin ;-).
Halbzeit! Mein Gott, wenn ich überlege wie ich in der 7. oder 8. Woche endlich die 13. Woche herbeigesehnt habe. Und jetze ? Am Karfreitag ist bei mir auch schon HALBZEIT. Grins.. mein Bäuchlein zeigt sich so langsam. Hab bislang 3 Kilo zugenommen und bin zufrieden damit. Sag mal was ist eine Barbapapa ????? Sorry sagt mir gar nix.
Uuui.. 5 Jahre. Ach ich finds so schön das ihr das alles wieder auf der Reihe habt *megafreu*. Nächsten Mittwoch haben Schatzi und ich auch Jahrestag (9!!), aber inzwischen gehen wir doch eher nach dem Hochzeitstag ;-)
Ich darf schon gleich Feierabend machen. Also machs gut Süße, werde spätestens am Donnerstag berichten was raus gekommen ist. Und bitte klär mich noch mal auf wegen der Barbapapa ja ?!! (Sonst grübel ich heut abend noch..;-))
GLG Oger mit Oxmox (18+4)

An Uli und Oger

Hallo Ihr Zwei,
jetzt muss ich doch mal etwas dumm nachfragen. Gehört Ihr nicht eigentlich auch ins EF Sept./Okt.? Ich bin 18+1 und gehöre somit eigentlich ins nächste Forum. Allerdings schleiche ich mich zum lesen immer mal wieder in dieses Forum. Irgendwie fühle ich mich zwischen den beiden Foren so hin und her gerissen. Geht's Euch etwa genauso? LG U.

Sorry, hab' schon gesehen - betrifft nur Uli

... aber leider erst nach dem Abschicken gesehen ...

Re: Sorry, hab` schon gesehen - betrifft nur Uli

Ich habe am 28.8. ET und hab mich somit gerade noch so für dieses Forum qualifiziert *stolzbin*.
Aber wegen ein paar Tagen werden wir doch nicht kleinlich sein, wer weiß, wann sich unsere Krümel dazu entscheiden wirklich rauszukommen.
LG Ulli 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen