Suchen Menü

Wie geht ihr denn miteinander um??

Mensch ihr lieben ich versuche gerade nachzuvollziehen was hier bei euch los ist und dann lese ich so Sachen wie
"dumme Nuss" und "falsche Schlange"...ich finde das wirklich Schade das man so miteinader reden muss.
Sollten diese Leute wirklich Trolls oder Fakes (wie auch immer ist ja auch glaube ich das gleich oder?)sein.Gebt ihr ihnen doch mit solchen Sachen nur einen Nährboden einfach versuchen zu überlsen.Das einzihe Verlangen eines solchen Menschen ist in meinen Augen Ärger zu machen andere Menschen irgendwo am Wunden Punkt zu treffen und wenn dann auch noch darauf reagiert wird...ist es nicht vertane Zeit?
So eigentlich habe ich jetzt auch Nährboden geschaffen wollte das aber mal schnell sagen da ich wirklich schokiert war so etwas zu lesen.
LG Bianca die auch ganz echt ist und sich auch schon mit echten Leuten von hier getroffen hat.
Bisherige Antworten

Na, Du "Echte" ;-)))

Hallo Bianca!
Jaja, da hab ich schon ein tolles Forum hier, oder? Das ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb ich hier nur noch so selten schreibe. Da sollte man doch eigentlich meinen, dass wir hier alle erwachsene Menschen sind und besseres zu tun haben (z.B. mit unseren Kindern), als hier Hetzjagden gegen irgendwen zu spielen oder zu erraten, wer wer ist! Das erinnert mich hier alles stark an Grundschule! Ich verstehe auch nicht, warum manche Leute hier das, was ihnen hier nicht passt, nicht einfach überlesen und sich den eigentlichen Themen des Forums widmen können. Ich kann das doch auch! Ich habe jetzt hiermit auch zum ersten und letzten Mal etwas zu diesem Thema geschrieben (nein, wir fangen keine Disusssion an...). Ich halte das auch für absolut vertane Zeit und hole jetzt lieber mal Isabel aus dem Bett, die gerade ihren Mittagsschlaf für beendet erklärt.. Bin jedenfalls froh, wenigstens DICH hier kennengelernt zu haben! :-) gggglG Deine Freundin Nicole

Re: Na, Du "Echte" ;-)))

Ich bin auch froh dich hier kennengelernt zu haben und das wir immer noch auch persönlichen kontakt haben.
Ich rufe dich morgen mal an.Mein Patenkind liegt im KH mit verbrennungen :-(.Er hat sich heißes Wasser über die beine gegossen.Heute wird in Vollnarkose Verbandwechsel gemacht...der Arme.
GGGLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen