Suchen Menü

Wie geht es Euch eigentlich heute so?

Hallo,
ich nochmal. Bin irgendwie schlecht drauf heute, weiss aber nicht warum. Sarah spürt das wetter anscheinend auch, weil sie jetzt schon länger wieder schläft. Wir wollen zwar nachher endlich mal raus, aber es ist so ein graues Wetter (passt zu meiner Stimmung), wo man echt nicht weiss, ob es nun bald regnet oder nicht.
Die hatten doch ab mittags Sonnenschein angekündigt. Wo ist
er nur?
Okay, Sinnlosposting, aber vielleicht geht es Euch ähnlich...
Trotzdem LG Anja mit Sarah, die anscheinend gerade am Aufwachen ist
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es Euch eigentlich heute so?

Hallo Anja,
von grauem Wetter hier keine Spur. Wetter ist supi und uns geht es trotz fetter Erkältung gut. Uwe hat eine Sandmuschel für Lenny gekauft und wir gehen nachher alle raus. Freu mich schon....LG Lilly

Nicht so gut, war gestern feiern ;-))

Hallo Anja,
wir haben Stadtfest und Schützenfest bei uns, da sind wir gestern ein wenig "versackt", deswegen geht es mir heute nicht ganz so gut... Aber wir haben schönes Wetter (schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber) und wir gehen gleich mal raus, dann geht es mir bestimmt auch besser.
Wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht.
LG
Yvonne

Danke und wir ....

gehen nun auch trotz Wolken, Wind und ein bisschen Regen
raus. Sonst wird man hier drin ja noch kirre.
Hoffe, dass es mir dann wieder besser geht.
LG Anja, die auf Eure Sonnenstrahlen hofft :-)

Re: Wie geht es Euch eigentlich heute so?

Bei uns ist es auch trüb, aber das Wetter bringt mich diesen Sommer nun nicht mehr aus der Fassung. Kann man ja nicht ändern. Wir fahren heute noch Geburtstag feiern und und geht es trotzdem gut. So lange es nicht regnet, kann man ja immer `raus und Sascha hat bei jedem Wetter gute Laune :o). Kopf hoch, es wird wieder besser.
LG Daggi und Schlaf-Sascha

Gut! Denn nach vielen turbulenten Tagen ist dieses

WE endlich etwas ruhiger! Da stört mich dann auch das Wetter nicht ;-) LG Doro mit Mittagsschlaf-Rahel

Re: Wie geht es Euch eigentlich heute so?

hallo anja
ich heul mich auch mal aus...hab brustentzündung nr. 100 (ok nicht ganz...), fühl mich groggy und das stillen schmerzt höllisch. dazu kommt dauerregen und schlafentzug durch zahnende jona*heul*...!
das war's schon...eigentlich alles nicht so schlimm merk ich grad...geht mir schon wieder besser;-)!
morgen scheint die sonne, mein busen hat sich hoffentlich etwas erholt und jona's zahn nr. 7 ist durchgebrochen*hoff* - das nennt sich doch positives denken, hm!?
zwischendruch schlecht drauf sein gehört dazu, morgen sieht's bestimmt wieder anders aus. mach dir einen gemütlichen abend zusammen mit deiner kleinen familie - gönn dir ein bad und ein, zwei (drei, vier*g*) gläser rotwein.
kopf hoch und umarmung!
liv mit jona

VERSCHISSEN.....

....meine mens ist zur zeit sau stark, hab mega krämpfe und zu alldem hab ich, dank diesem scheiss wetterwechsel, auch noch kopfschmerzen *grrrrr*
Ein lichtblick hab ich heute aber noch, ich geh mit meinem mann mal wieder ins kino....wir gehen eigentlich oft, aber meist getrennt....heute passen aber mal die grosseltern wieder auf die kleinen auf. Werd mich bis heute abend mit tabletten hochpäppeln *LOL*....bin ja die absolute naturheiltussi, aber bei sowas kenn ich nichts ;o)
GLG Ariane

Re: Wie geht es Euch eigentlich heute so?

Huhu
Schicke mal die Sonne rüber zu euch und ca. 25-27 Grad :-)) *pustpustpustpust*
Hier ist es seit heute morgen herrlichstes Sommerwetter und ich freue mich total, denn in Bensersiel hatten wir verg. Woche auch jeden Tag so schönes Wetter.
Wir waren gerade einkaufen und ne runde spazieren fahren mit Klima, denn so hält man es kaum wieder aus ;-) und werden nun gemütlich auf dem Balkon grillen!! Zum 1. Mal erst dieses Jahr!!
Hoffe, bei euch ist es auch noch schön geworden und schicke dir sonst viele viele Sonnenstrahlen und hoffe, meine dicke Erkältung bleibt hier und weht nicht mit rüber ;-)
GGLG
Anja mit Halb-Nackedei Tabea (endlich kommen die Sommersachen zum Einsatz!!

Es geht mir wieder besser :-)

Hallo Ihr Lieben!
Natürlich habe ich keine grossen Probleme und sollte daher
keine schlechte Laune oder so haben, aber Ihr kennt diese
Stimmung ja alle auch irgendwie und ich als "Krebs" (Stern-
zeichen) bin da wohl besonders anfällig...grins.
Nunja, wir waren nun noch draussen. Sonne kam sogar auch
zum Vorschein und Sarah war so quitschfidel und freute sich
auch des Lebens-da geht doch das Mutterherz erst so richtig
auf, gell?!?
Heute abend wollen wir auch noch grillen, denn es ist zwar
wieder trübe, aber gar nicht so schlecht vom Klima her und
auch nicht zu heiss, also genau richtig.
Apropos Wein: Stellt Euch vor, das mache ich, aber im Sommer nun lieber mit Weisswein, obwohl ich sonst lieber auch Rotwein trinke...Und da ich ja nun nicht mehr stille,
brauche ich mir da eh keine Gedanken mehr zu machen, wenn es auch mal mehr als 1 Gläschen ist *puh*.
Aber unter die Alkoholikerinnen gehe ich natürlich nun nicht :-))))
DANKE, habe mich über Eure Beiträge sehr gefreut. Finde es
immer irgendwie schön zu erfahren, wie es Euch so geht.
GGGLG Anja mit wieder-Schlafmaus Sarah, die aber nachher noch ihren Abendbrei bekommt

wie schön, bin übrigens auch Krebs...

Hallo Anja,
schön, daß es dir besser geht. Laß dir den Wein schmecken (mir ist heute noch nicht wieder nach Alkohol) und natürlich auch das Essen. Wann hast du denn Geburtstag? Kann ja noch nicht so lange her sein, habe gar nix mitgekriegt...
LG
Yvonne

Ich habe Geburtstag am ...

da gibt es einen Film mit Tom Cruise und der Tag ist Feiertag in den USA (leider hier in Deutschland ja nicht, schnief). Weisst Du es nun?
Nee, habe es hier auch nicht verkündet, weil es ja diesmal auf einen Sonntag fiel und wir da auch ein paar Tage weg waren.
Wann hast oder hattest Du denn? Ähm, hattest, denn jetzt ist ja schon der Löwe dran, oder?
Ich hätte ja auch lieber gehabt, dass Sarah Krebs wird, aber sie wollte unbedingt Löwin werden und das merkt man auch oft *grins*. Bitte nicht beleidigt sein, die hier Löwinnen sind, gell!
Schönen Abend, Krebsin.
LG Anja und Sarah, die nun mal wieder geweckt wird, denn wir wollen endlich grillen...hab schon soooo Hunger!

Re: Ich habe Geburtstag am ...

Hallo Anja,
zwei Tage vor Dir... Glückwunsch noch nachträglich! Ich hatte auch etwas später hier gepostet, weil mein Mann mich "entführt" hatte zu einem Wochenende in Wertheim an der Tauber ohne Kinder. Wenn die "70" dein Jahrgang ist, sind wir auch noch gleich alt...
Auch einen schönen Abend, wir wollen auch jetzt grillen, die Nachbarn haben damit angefangen, und wenn man das dann riecht, bekommt man doch auch Hunger.
LG
Yvonne und Alisa Kristin, die auch noch eben ein Nickerchen gemacht hat

Re: Ich habe Geburtstag am ...

Aber hallo voni,
mensch, tatsächlich, ich bin Jahrgang 70. Wow!
Hihi, schon so alt sind wir dieses Jahr geworden, was?
Wünsche Dir auch nachträglich noch alles alles Gute, vor allem Gesundheit, natürlich auch besonders für Deine FAmilie und Dich...
Und wie war Euer Grillen? Sarah hat so viel "gequatscht" und fand alles super, vor allem als wir noch eine Kerze angemacht haben! Und nun schläft sie endlich, hoffentlich wieder durch wie letzte Nacht. Wäre schön!
Wo kommst Du denn her? muss gleich mal in dein profil gucken *neugierigbin*.
Gute Nacht und liebe Grüsse, Anja.

Re: Ich habe Geburtstag am ...

Hallo Anja,
ist ja witzig... Unser Grillen war auch recht nett, aber ganz so lange, daß es bis zur Kerze gereicht hätte, hat es nicht gedauert. Ich habe auch mal gerade in Dein Profil geguckt, wir haben auch noch fast am gleichen Tag Hochzeitstag, wir haben am 13.9.1996 geheiratet. Aber "Nachbarn" sind wir ja leider nicht gerade :-(
Gute Nacht und liebe Grüße
Yvonne, die heute nach einer 24 Kilometer langen Radfahrt und noch Besichtigung einer Burg rechtschaffend müde ist

Re: Wie geht es Euch eigentlich heute so?

hi anja, uns gehts super, wetter spielt grad gut mit:o) wir haben heute nen schönen familien ausflug zu ikea genacht;o) aber bei chlechterem wetter herrscht hier auch der lagerkoller, das stimmt schon. ich schick mal wärme rüber; morgen solls auch schön werden! lg katrin

ganz gut,40cm haar gelassen....lol...

waren heut mittag bei bekannten,deren frau friseuse ist und nun haben wir 3(der kleine braucht ja nicht*g*)alle die Haare ab...für 20euro;O)..ich hab mein polanges haar,da schon struppig und eben wegen dem haarausfall dünne und die nachwachsenden sollen ja dazu wieder mal,ca.40cm ab;O)...felix hat derweil mit der kleinen tochter des hauses seine sachen,die er anhatte,im swimmingpool gewaschen;O)...danach waren wir einfach spontan essen und dann noch einkaufen...hier ist schönes wetter pünktlich zum ferienbeginn am letzen donnerstag...;O)
heut wars auch nicht so doof schwül wie sonst,bissken wind und sonne...hoffe morgen auch,dann kann felix mit tom planschen...habe wasserratten;O)gglg feechen die dir besseres wetter und gute laune wünscht;O)

@Feechen

Hi Feechen,
wir waren vorhin noch wo draussen gesessen, haben Kaffee und Kuchen gegessen/getrunken und Sarah hat es dort auch so gut gefallen. Die Sonne kam dann noch raus und das Wetter wurde besser. Auch heute abend beim Grillen war es schön, sogar richtig angenehm, nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Heute vormittag hatte ich einfach irgendwie schlechte Laune ohne Grund (eben Krebs), aber ich dachte mir schon, wenn wir rausgehen, wird es sicher besser und so war es dann auch. Zum Glück, gell.
Morgen gehen wir die Familie meines Mannes besuchen, so dass dieser Koller sicher nicht aufkommen wird.
Es war die letzte Zeit eben einfach immer zu warm und zu schwül, dass man gar nicht mit Sarah spazierengehen konnte und das fand ich auch schade, obwohl ich sonst viel mit ihr unterwegs war.
LG Anja, der DU inzwischen hier richtig ans Herz gewachsen bist...ehrlich.

Re: @anja...

na siehtste;O)jeder hat mal n schlechten Tag...mir gehts mal so mal so...hab ja auch viel frust noch wegen den Fg,dann der haarausfall wegen dem abnehmen und der hormone,dann Hartz 4,was auf uns zukommt,wenn kein wunder geschieht....aber trotzdem kann man auch wieder lachen und sich freuen,wenn der tag schön war gell?und wenn du noch sonnenstrahlen brauchst,guck ins profil...felix hat welche eingefangen auf dem bild zum verteilen;O)gglg feechen nun zu bett geht...gut nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen