Suchen Menü

Wie findet Ihr Leonie neben Laura ???

Hallo zusammen
Wir bekommen unser zweites Kind. Wenn es ein Mädchen wird soll es Leonie Chiara heissen und bei einem Jungen Robin Elias? Unsere "grosse" heisst Laura Sofia. Ich denke mit dem Jungen ist es kein Problem, aber wie findet Ihr Leonie und Laura - beides mit L ??? Schlimm???
Bin gespannt über Eure Meinung. Liebe Grüsse und weiterhin eine schöne Kugelzeit! Carine
Bisherige Antworten

Re: Wie findet Ihr Leonie neben Laura ???

Hallo Carine,
Ich finde, zu Laura Sofia passt Leonie Chiara ganz gut. Die 2 "L´s" sind bestimmt KEIN Problem...
Mich würde eher die relative Häufigkeit stören.
Robin Elias find ich nicht so toll, Elias ist soooo schön und eher Erst-als Zweitname!! Robin gefällt mir persönlich gar nicht.
Lg, Lizzy

Re: Wie findet Ihr Leonie neben Laura ???

ich liebe deine namen alle....chiara war lange auf meiner liste..genauso elias...leonie fand ich immer suess, habe aber das gefuehl,das es den im moment so oft gibt
aber egal
was ich sagen wollte ist, das alle meine kinder einen namen mit A am anfang haben
antonia rebea
alanna sahra
anika pauline
nachdem wir einmal angefangen hatten, konnten wir uns nicht dazu ueberwinden einan anderen buchstaben zu nehmen..lol
ausserdem sind das bei uns eh nihct die rufnamen...wir kuerzen erbarmungslos ab..toni, anna und evtl. niki, obwohl ich anika kurz genug finde, aber mein mann haette gern eine niki...grins
cu
sancho

supersüß!! =)

also ich bekomme ja auch ein mädchen und bei mir steht Leonie Chiara gaaanz oben auf der liste ;o)
wenn es ein junge geworden wäre,hätte ich ihn auch robin genannt! aber elias find ich mittlerweile nicht mehr so toll,den gibts schon so oft...
LG,
Tina (29+3SSW)

Re: Wie findet Ihr Leonie neben Laura ???

hallo!
nö, is doch nich schlimm. hört sich doch süß an. bei meinen kids fangen die zweitnamen immer mit "M" an, also Jaqueline Michelle und Tobias Miles. das 3. wird wieder ein mädel und wird entweder Angelina Milane oder Josefine Milane heißen (bin mir noch nicht ganz sicher welchen namen ich als erstnamen nehme) finde auch noch die beiden namen Fiona und Tabea total klasse in verbindung mit Milane. vielleicht bekommt das 3. und letzte kind auch alle 4 namen *lach*. mal sehen...
LG Doreen (31.SSW)

Nein überhaupt nicht....

....wenn sie beide mit dem gleichen buchstaben enden würde, dann schon eher. Aber die beiden namen tönen schön verschieden!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen