Suchen Menü

Wie fühlen sich denn Senkwehen an??

Jetzt muß ich echt mal saudoof Fragen, denn ich hatte bisher noch nicht mal ne Vorwehe, geschweige denn ne Wehe oder gar ne Senkwehe... Aber FA meint immer das Ben fleißig tiefer rutscht.. *komisch*
Außer Übelkeit (wie ja alle nun wissen *schäm*) hab ich null!
LG und danke
Rebecca 33ssw
Bisherige Antworten

ähnlich den Regelschmerzen

Hallo rebecca, ich würde sagen, wie etwas stärkere Regelschmerzen. Es zieht im unteren Rückenbereich und auch vorn im Unterbauch. Aber nicht wellenförmig/wehenartig, sondern unbestimmte Zeit und unregelmäßig. GLG Jac (35+6)

Re: ähnlich den Regelschmerzen

hi
danke, hmmmm... Meine Regelschmerzen waren immer so ein ziehen in den Beinen (also nicht Rücken) und das war die letzten paar Tage schon ab und dann und das der Mumu so sticht... naja, vielleicht ist es das ja!
LG Rebecca und danke

Re: Wie fühlen sich denn Senkwehen an??

Bei mir äußerten sie sich in einem extrem harten Bauch und einem leichten Stechen/Ziehen im Unterleib und waren total regelmäßig (etwa drei Stunden lang alle drei bis fünf Minuten, war wirklich spannend). Nach einem heißen Bad wurden die Abstände dann allmählich wieder länger und am nächsten Morgen war alles wie immer. Ist also schon bei jedem unterschiedlich ...
LG, Antje
(36+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen