Suchen Menü

Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Hand-

-tuch ist und kein mantel???
Hallo,
heute kam der bestellte Badeanzug und ein Poncho den ich für zweckmäßig hielt. Kea-Marie war ganz begeistert dabei das Paket auszupacken. Der Poncho mußte gleich anprobiert werden.... soweit so gut....aber wie kriege ich meine Tochter dazu das Ding wieder auszuziehen???
Egal wo wir hinfahren das Ding muß an....alles andere endet in Heularien....soll ich mich durchsetzten....oder ist die Phase morgen wieder vorbei???
Wir sind jetzt halt ein Komisches Trio unterwegs..... siehe Profil....
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Hand-

Sehr schön!!! Vielen Dank, das zaubert doch mal wieder ein Lächeln auf mein Gesicht (Büro ist heute etwas stressig). Wir haben für Luna auch 3 dieser Handtücher ;-)
Aber wenn Kea-Marie es doch so möchte, dann lass sie es doch einfach mitnehmen. Irgendwann wird´s bestimmt langweilig und das Teil ist out.
LG Karen

Re: Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Han

Hallo Diana, das würde ich ihr anlassen, bis es wieder uninteressant ist. Sieht doch auch gar nicht so schlecht aus... ;-) LG Tini

Re: Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Hand-

hallo diana,
elias will rund um die uhr sein "warndreieck" (neongelb - eher für spaziergänge in der dämmerung) und seinen malerkittel tragen! egal ob ob draussen, drinnen, im bett, überall und immer!! ganz selten vergisst er es und wir sind kittel und neongelbfrei :-))
ich lass ihn einfach machen... er muss es ja nun tragen und ich hoffe das es irgendwann unbequem wird!?
sieht schon komisch aus... *g*
lg
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen