Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Hand-
Hallo,
heute kam der bestellte Badeanzug und ein Poncho den ich für zweckmäßig hielt. Kea-Marie war ganz begeistert dabei das Paket auszupacken. Der Poncho mußte gleich anprobiert werden.... soweit so gut....aber wie kriege ich meine Tochter dazu das Ding wieder auszuziehen???
Egal wo wir hinfahren das Ding muß an....alles andere endet in Heularien....soll ich mich durchsetzten....oder ist die Phase morgen wieder vorbei???
Wir sind jetzt halt ein Komisches Trio unterwegs..... siehe Profil....
Gruß Diana
Re: Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Hand-
Aber wenn Kea-Marie es doch so möchte, dann lass sie es doch einfach mitnehmen. Irgendwann wird´s bestimmt langweilig und das Teil ist out.
LG Karen
Re: Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Han
Re: Wie erkläre ich meiner Tochter das das ein Hand-
elias will rund um die uhr sein "warndreieck" (neongelb - eher für spaziergänge in der dämmerung) und seinen malerkittel tragen! egal ob ob draussen, drinnen, im bett, überall und immer!! ganz selten vergisst er es und wir sind kittel und neongelbfrei :-))
ich lass ihn einfach machen... er muss es ja nun tragen und ich hoffe das es irgendwann unbequem wird!?
sieht schon komisch aus... *g*
lg
antje
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen