Suchen Menü

Wie ein kleiner Geburtstag???

Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr jedem neuen Wochenbeginn entgegenseht wie einem kleinen Geburtstag??? Freu mich gerade wie ein Schneekönig, dass ich morgen schon 6+0 bin ("schon" *hihi*)
Conny&Krauselinchen 5+6 (noch) *ggggg*
Bisherige Antworten

Re: Wie ein kleiner Geburtstag???

Guten TAAAAAAAAAAAAAAAhag.....
jede neue Woche ist wie ein kleiner Geburtstag.Ist das nicht Wahnsinn.Wir sind schon fast 3 Wochen schwanger.
Heut gehts mir prima.Gestern hatte ich ja echte Übelkeitsattacken.Und die Nacht hab ich besch...geschlafen.
LG Silvi+Krümel 6+2

Re: Wie ein kleiner Geburtstag???

Hey Silvi, hey Krümel!
Mir ist überhaupt nicht übel oder irgendwas! Werd jetzt immer mit dem Kleinen Donnerstags feiern. (Irgendwie geh ich immer von nem Jungen aus)
Es ist einfach GEIL dieses Gefühl, Mutter zu werden!!! Seitdem ich den MuPa habe, glaube ich es noch viel besser!!!
*freu!*
LG Conny+Krauselinchen 5+6

Re: Wie ein kleiner Geburtstag???

Finde auch,es ist ein tolles Gefühl schwanger zu sein.hast Du gelesen,das mein Krümel nicht 1,7 cm gross ist?Da hab ich mich leicht vertan.Die Fruchthöhle ist so gross.Krümel ca.4mm.Wollte ja eigentlich auch kein Riesenbaby.Hi,Hi
LG Silvi

Re: Wie ein kleiner Geburtstag???

Hallo Conny!
Ja, da gehts mir genau wie Dir. Was meinst Du, wie ich mich auf nächsten Dienstag freue, dann bin ich 12+0, das heißt 13. Woche! Dann sind die blöden ersten 3 Monate endlich um und ich bin im 4.! Ich glaube, das werde ich dann RICHTIG feiern! LG Nicole 11+1

Re: Wie ein kleiner Geburtstag???

Hallo Conny, ist für mich auch so, bin ganz stolz, dass heute schon meine 11. Woche begonnen hat. Für mich ist also jede Woche Mittwoch ein besonderer Tag. lG, Lisa 10+0

Re: Wie ein kleiner Geburtstag???

Hallo Conny - ....Du sprichst mir echt von der Seele. Mir geht's ganz genauso. Bin jetzt in der 9.ten Woche und freue mich riesig auf Sonntag, wenn dann endlich die 10.te beginnt. Je schneller wir alle an die 12 Wochen rankommen, um so besser, dann hat es hoffentlich ein Ende mit der ewigen sich-Sorgen-machen Zeit.
GLG Daggi

Re: Wie ein kleiner Geburtstag???

Habe gestern mit Babyfloh 6.Wochenbeginn gefeiert.Das war ein erhebendes Gefühl als ich in mein SS Tagebuch 5+0 eintragen durfte. Aber wenn ich lese wieviel Fehlgeburten wir in diesem frühen Stadium in den letzten Tagen hier hatten ist fast jeder Tag ein kleiner Geburtstag für mich.
Sei lieb gegrüßt von spirelli und Babyfloh

@alle

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, die Erkältung hat mich voll im Griff *hustkeuchschnaufschnief*
Bin total froh, dass es Euch auch so geht. Krauselinchen hat heute seinen "6. Wochengeburtstag" und ich freu mich schon drauf, gleich den SS-Rundbrief zu lesen :o)
Ich wünsche allen, die "Geburtstag feiern" einen schönen schnupfenfreien Tag! Ich hab übveigens aufgehört auf der Toi immer nach Blut zu fahnden! *stolzaufmichbin*
LG Conny und das Krauselinchen 6+0 *stolz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen