Suchen Menü

Wie bemerkt man eine Eileiterschwangerschaft?

Hallo!
Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, muss ich meine Ultraschallbilder beinah alle selber bezahlen. Ich hätte meinen ersten US Termin am 28.11 bei 8+0, aber ich bin am ueberlegen. ob ich ca. 21/2 Wochen später gehen soll und gleich die Nackenfalte mit Ausmessen lasse. Sonst wuerde ich beim erstemn Mal 120 Euro und beim 2. Mal knapp 200euro selber bezahlen.
Ich bin eigentlich nur besorgt, ob es meinem "Co-piloten" gut geht und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Hat man bei einer Eileiterschwangerschaft furchtbare Schmerzen oder kann das auch nur etwas weh tun? Manchmal tut es mir links weh, aber ich denke mir, dass bei so einer Eileitergeschichte die Schmerzen immer da sein muessten..Oder?
Danke! Leena
Bisherige Antworten

Re: Wie bemerkt man eine Eileiterschwangerschaft?

Hallo Leena,
Ich hatte letztes jahr eine Eileiter SS und ich hatte wahnsinnige Schmerzen auf der linken Seite, die bis zum Rücken ausstrahlten. Ich hab es kaum noch ausgehalten und bin dann sofort zum Notdienst (es war Sa) und der hat mich nach dem US gleich ins KH geschickt.
Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich denke, wenn etwas nicht stimmt, meldet sich Dein Körper. Mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird schon alles i.O. sein. Leichtes ziehen habe ich jetzt (6+5) auch manchmal, das ist aber normal.
GLG Daniela

Re: Wie bemerkt man eine Eileiterschwangerschaft?

Hallo Leena!
Ich hab auch etwas Angst davor (s.o.).
Vielleicht ist es dann echt normal, wenn wir das beide haben. Wäre schon ein seltsamer Zufall, wenn wir beide eine Eileiterschwangerschaft hätten.
lG, Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen