Suchen Menü

Wie bekomm ich Stockflecken raus ????

Hi,
habe an meinem alten Buggy, den ich gerne verkaufen will am Verdeck ein Stockfleckchen entdeckt. Wie bekomm ich das denn raus ???? Bitte Tips, möchte den doch noch gerne für gutes Geld loswerden, ansonsten ist der Wagen tacko, nur für unsern Urlaub zu grooooß.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Wie bekomm ich Stockflecken raus ????

Ein angeblich sehr wirksames Mittel soll saure Milch sein. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, kann mir nämlich was besseres vorstellen als diesen Geruch :-)
Hatte diese Ekelflecken auch im Verdeck vom alten Buggy und ihn deshalb eingefärbt :-)
LG anabel

Re: Wie bekomm ich Stockflecken raus ????

hi, mal wieder einschleich, schlage mich nämlich im moment mit ähnlichen flecken... bin im moment alle kinderklamotten von meiner 7 jährigen schwester am verticken und die sind teilweise auch so fleckig. ein grossen teil hab ich in bleiche - wasser gemisch eingelegt (ace) und die sind wieder sauber geworden. nur ein teil, da ist der stoff zwar wieder schön hell, nur die spitze nicht. aber bleichen von dunklen stoffen, da wäre ich vorsichtig...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen