Suchen Menü

Wie alt werdet ihr??

Hallöli,
ihr bekommt doch sicher auch den Qualimedic Newsletter?!?! Habt Ihr mal den Test gemacht??
http://www.qualimedic.de/Redirect-10.html
Ich werde danach 84,8 Jahre alt ... das wäre doch was!!
Bin mal gespannt, was Ihr so rausbekommt ...
Liebe Grüße,
die Alte
Bisherige Antworten

Re: Wie alt werdet ihr??

Hallo Fitzelchen, ich würde laut jener Hochrechnung recht alt werden. Das möchte ich gerne, da mein Mann jünger ist als ich und ich mein erstes Kind so spät bekommen habe. LG Tini

Ich werde huuuundert Jahre aaaalt, das könnt iiihr

... mir glaubeeenn.. singt doch Joopi Heesters *grins*, und tatsächlich hat er es geschafft :-)
Nö, das mit dem Test hab ich noch nie gehört und gelesen, das mach ich aber jetzt sofort, interessiert mich :-)
LG anabel

hihi..ich 92,2 jahre oweiaa-o.t.

Re: Wie alt werdet ihr??

Also nach dieser Wahrscheinlichkeitsrechnung würde ich 84,2 Jahre alt. Für mich sind solche Dinge aufgrund meiner Angsterkrankung allerdings brandgefährlich, deshalb vergesse ich das jetzt schnell wieder bevor ich anfange zu überlegen wie ich alles was ich noch machen möchte in die verbleibenden 58 Jahre quetschen soll!!?
Steffi

Re: Wie alt werdet ihr??

genau 91 Jahre, da bin ich aber mal gespannt....LG Andrea

83,8, aber............

ich war wirklich EHRLICH, also auch was Sport, Essen, Alkohol, die dunkle Kruste beim Grillen und das Gewicht (!!) angeht *grins*
Ein Glück dass ich alte Großeltern hatte, fast auf dem Land wohne und nicht mehr rauche ;-)
Jetzt müsst ich nur noch die Tablettchen von der Firma einnehmen und es klappt mit dem Hunderter, oder? *ggg*
LG anabel, dies mal wieder nicht so ganz bierernst nimmt :-)

ich werde 79,2 Jahre alt- o.T.

81,4 :-) Damit kann ich leben *ggg*`o.T. aber LG->

Genau 83, länger als ich dachte

Genau 83, länger als ich dachte

Re: 89,6 - wollte doch 100 werden!:-) o.t.

genau 84 Jahre,LG,Claudia

Wow...93 Jahre...;-)!!!

90,2 Jahre, und mein Mann 87,6 Jahre o.T

Ihr scheint aber alle gesund zu leben! Glückwunsch

Re: Wie alt werdet ihr??

dem test zufolge werde ich 77,2 jahre, mein mann 75,8. da wir beide etwa 2 jahre auseinander liegen,dürfte dem test nach keiner von uns beiden allzu lang alleine zurück bleiben. genau so haben wir uns das gewünscht ;o)
lg, deborah, die gar nicht uralt werden möchte

88,4Jahre mein Mann 84,4

88,6 also wollen wir mal sehen.Ot aber lG

88,6 also wollen wir mal sehen.Ot aber lG

Re: Wie alt werdet ihr??

HI!
Das war ja echt interessant! Mein Mann und ich werden beide 87 Jahre alt! Ist das nicht wundervoll!!!!! Danke für den Link! und noch einen schönen Abend TINI

BREITGRINS ...

Hey ... so viele Antworten!!
Hab mich riesig gefreut, daß Ihr so viel Spaß damit hattet!! ... auch wenn ich nicht verstehen kann, daß Anabel die Sache nicht so bierernst nimmt ... *ggg* ... ich geh jetzt jedenfalls mal meine Altersvorsorge an ... weiß ja nun, wie lange ich vorsorgen muß!! *ggg*
Alles Liebe,
Anett

97 Jahre o.t. aber mit lg

und watt soll datt mit dem aspirin???

soll man das nehmen täglich oder wie les ich das gezz....?????also ich werd an die 89 obwohl ich nur beim gewocht geflunkert hab und das eingab was ich vorher hatte plus 2kilo...weil datt bekomm ich ja wieder*schwör*...aber das mit dem asspirin kapier ich net...das soll gut sein??dacht medis nie gut...hmmmmm komisch..lg feeche deren mann eben beim ausfüllen mit mir zusammen plötzlich 10jahre weniger hatte*loool*die lügebacke...

83,8? Na das werden wir ja sehen....

Ich kann Euch ja Bescheid sagen, ob es stimmte :o)))))))))))))
LG angie

Re: Werde 81,4 Jahre alt, hi hi. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen