Suchen Menü

Wie? Was? Noch keiner hier?

Was ist denn das? Bin schon seit Stunden auf und es noch keiner hier gewesen?!
Habt ihr etwa alle Männer, die Samstags net arbeiten müssen *grübel* Oder haben eure Kinder am Wochendende längere Schlafzeiten?!
Ach nein, ihr macht bestimmt schon alle gaaaaanz fleißig euren Wochenendhausputz und ich bin die einzige die dazu noch keine Lust hat *schäm* D.h. ich sollte mich nun wohl mal aufraffen ;-)
Keine Lust, aber egal, was sein muss, muss sein!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Wie? Was? Noch keiner hier?

Hallo,Karin;O)
also wir machen es WE gemütlich und ich mach den PC nicht als erstes an,wenn ich aufstehe*ggg*....ne,aufstehen,waschen,frühstücken,kinder fertigmachen mit anziehen usw...wach sind wir seit 7uhr,auf seit 8uhr...nun hab ich ne kleine runde zeit...männe ist heut weg auf seminar,felix macht sein vormittagsschläfken und tom malt ein bild für einen geburi....
nachher fahren wir einkaufen...glg feechen mit sonnenschein draußen;O)wie lange nur?..ein wochenendhausputz mach ich nie...das WE gehört meiner familie....wir fahren morgen schwimmen,heut suche ich schonmal die weihnachtskiste raus um zu schauen,ob es reicht für die adventsdeko oder ob ich mal was neues brauche...am wicomalen bin ich auch schon;O)

Re: Wie? Was? Noch keiner hier?

Hi Feechen!
Ne, ich mache den auch nicht als erstes an, wenn ich aufstehe. Ich bin halt nur schon ne ganze Ecke länger auf...Männe muss ja auch samstags arbeiten, die Leute würden schon dumm schauen, wenn die Post samstags net mehr käme ;)
Wir haben hier ne Mischung aus Regen und Sonne...eben regnete es auf der einen Seite und andere Seite war Sonnenschein :-O Sah halt ulkig aus, ist aber nervig, weil viiiele dunkle Wolken hier...
Dachte auch, dass der Sonntag der Familie gehört morgen, aber Männe hat sich vertan...morgen ist erst das Fussballspiel, net heute...dabei hat er Jonas gestern versprochen, dass er den ganzen Tag da ist! D.h. ICH werde morgen wieder einen enttäuschten kleinen Mann hier sitzen haben...aber das Fussballspielen wird der Papa leider nicht aufgeben, er braucht den Ausgleich durch den Sport, leider...
Na, vielleicht werde ich dann morgen mittag erst mal mit Jonas basteln, wenn der Simon seinen Mittagsschlaf macht und dann mal schauen, was ich morgen sonst so machen kann. Kommt ja auf Wetter an, denn ich habe ja das Auto nicht :-( Dabei wollte ich mit den Jungs auf einen Kleintierausstellung, aber ohne Auto komme ich da net hin. Bus fährt hier sonntags net und da es in anderer Stadt ist...alles Mist...bin einfach nur enttäuscht im Moment...
LG Karin

Oh Mann, Männer!!!

Heute ist doch das Fussballspiel, das Spiel wurde verlegt, aber wozu sollte man sowas in den Kalender eintragen *kopfschüttel*
Ich steig hier echt nicht mehr durch *grummel*
LG Karin

Re: Oh Mann, Männer!!!

Huhu,na hauptsache das Jonas dann morgen doch den papa hat und nicht enttäuscht wird....
und das auto kann er dir dann geben und du machst mal blau;O)
glg feechen,deren mann heut auch weg war(tagung)aber sich abholen lassen muss ,da ich das auto brauchte....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen