Suchen Menü

Wie Amelies erstes Weihnachtsfest verlief,

könnt ihr in meinem Profil nachlesen, das wäre hier zu lange geworden.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertag und liebe Grüße TINI
Bisherige Antworten

Re: Wie Amelies erstes Weihnachtsfest verlief,

ohjeee...na gute besserung für dich,willi und amelie...schön das du trotzdem noch humorvoll tippen kannst*g*..alles gute für die restlichen feiertage...und du willst noch ein kind*lol*...lg feechen mit 2sohnis und morgen nirgendshin außer zu den urgroßeltern essen mittags..zufuß...

Re: Wie Amelies erstes Weihnachtsfest verlief,

Hallo Feechen!
*ggg* - das mit dem "noch ein Kind" kam mir vorgestern Nacht auch in den Sinn, ABER ja, eines hätten wir noch gern ;-) Gottseidank geht es mir wieder besser und ich kann nun mich nun fit meinen Kindern widmen. Wir fahren morgen auch zu meiner Mama Mittagessen - gebackener Fisch und Schnitzerln - ich freu mich schon so! Lieben Dank für deine Besserungswünsche und für euch auch morgen ein gemütliches Mittagsschmäuschen - LG TINI (die zwei kleinen schlafen schon und die große darf sich heute Abend Rosamunde Pilcher mit mir anschauen *gg*)

Hallo Tini ! Schon länger nichts von dir gehört !

Tolles Weihnachtsfest ! Trotzdem siehst du es aber von der positiven Seite und findest es doch noch ein schönes Weihnachtsfest, weil dann alle wieder so halbwegs hergestellt waren und sich friedlich in ihren Bettchen gesund-schlafen. lg Melitta

Re: Hallo Tini ! Schon länger nichts von dir gehört !

Hallo Melitta!
Ja, du hast recht! Ich versuche immer in allem Negativen auch das Positive zu sehen und heute konnte ich mir schon mit meiner großen Tochter die ganze Pilcher im ZDF ansehen - es scheint, meine zwei kleinen sind auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und du konntest mit deiner kleinen Melanie und den Großen ein schönes Weihnachtsfest feiern! Alles Liebe TINI

Re: Wie Amelies erstes Weihnachtsfest verlief,

Hallo Tini!
Oje, so stellt man sich den heiligen Abend wohl nicht vor... Ich wünsche Euch gute Besserung und weniger stressige Restweihnachten! LG Nicole

Re: Wie Amelies erstes Weihnachtsfest verlief,

Hallo Nicole!
Mit drei Kindern kann so etwas, glaube ich, immer wieder vorkommen. Ich muss sagen, weder Caroline noch Willi waren je wirklich am 24. Dez. krank, aber bei Amelie war einfach schon von Beginn der Schwangerschaft bis hin zur Geburt einfach alles anders, aber für mich passiert einfach nichts ohne Grund und so hat uns Amelie wieder mal gezeigt, dass das wichtigste Gut eigentlich die Gesundheit ist. Lieben Dank für deine Genesungswünsche und auch dir und deinen Lieben noch wunderschöne Feiertage - lG TINI

Re: Wie Amelies erstes Weihnachtsfest verlief,

Hallo liebe Tini! Es tut mir total leid, dass Deine kleine Amelie und Du so krank seid. Das ist wirklich nicht das, was man sich zu Weihnachten wünscht. Hoffentlich geht es Euch beiden bald besser. Hannah ist zwar gesund, aber irgendwie hat sie die Aufregung am 24. nicht so gut verkraftet und hat dann im Bett von ca. 23.30 h bis 0.30 h gebrüllt wie am Spieß. Aber trotzdem war es für mich ein schönes Weihnachten, weil sie einfach da war. glG, Lisa mit Hannah 24w3t

Re: Wie Amelies erstes Weihnachtsfest verlief,

Hallo Lisa!
Im Moment schläft Amelie, aber die Nacht war leider wieder sehr schlecht für sie. Sie hat viel gehustet und viel geweint und es geht ihr nur dann besser, wenn ich ihr ein Mexalenzäpfchen gebe, aber das geht ja auch nicht dauernd. Wenn es ihr morgen noch nicht besser geht, überlege ich, nochmal nach Mödling in die Ambulanz zu fahren. Willi jun. hat auch die ganze Nacht gehustet. Wir sind wirklich im Moment ein einziges Lazarett zu hause - aber irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen. Vielen Dank für die Besserungswünsche und einen schönen, sonnigen Stefanitag wünscht dir eine hustende TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen