Suchen Menü

Wichtige Frage wegen fruchtblase.

Hallo Mädels,
hab mich aus dem ET forum Sepi/okt bei euch mal eingeschlichen und hab eine dringende Frage.
Ich war gestern wieder beim US unserem Mäuschen gehts prima und hat auch fleißig genuckelt, hab dann auch wieder ein bildchen bekommen, meine FÄ machte keine Messung weil ich am Sonntag schon zum gynäkolog. Notdiesnt war wegen Hammermäßigen Schmerzen dort wurde auch US gemacht alles bestens Krümel war da 4,4 cm groß. Nun wie gesagt gestern alles o.k. ging auch ziemlich schnell mit dem US, es sollte nur nachgeschaut werden ob alles o.k. ist. Als ich dann zu hause war und mein Bildchen behutachtet habe ist mir die Fruchtblase aufgefallen, ich finde sie mega groß da würde glatt noch eins rein passen und sie sieht so kantig aus, irgendwie wie so ne vertrocknete Pflaume, mach mir nun Sorgen ob was net o.k. ist. Im Profil ganz unten ist das Foto könnt ihr mal schauen?
LG Dani 11+4
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage wegen fruchtblase.

Meine liebe Dani, sei doch froh, dass es dir so gut geht, ausserdem hast du die kritische Zeit fast überstanden, das freut mich jetzt wirklich für dich.
Was deine Fruchtblase betrifft, ist es völlig normal. Warte mal noch ein paar Wochen, dann ist die komplett ausgefüllt *ggg*
GGLG Andrea

Re: Wichtige Frage wegen fruchtblase.

Huhu andrea,
ich weiß´ich mach mich voll verrückt, liegt wahrscheinlich auch daran das ich dieses Glück noch net fassen kann. Doc sagte die kritische Zeit ist überstanden. Das mit der fruchtblase beschäftigt mich schon irgendwie vor allem dieses eckig kantige aussehen, andererseits denke ich auch dem Doc hätte wenn was nicht o.k. gewesen wäre auffallen müssen. Dank dir für deine Antwort ganz libe Grüße und Knuddels von mir.
GGGGGLG Dani

Re: Wichtige Frage wegen fruchtblase.

Hallo Dani!!!
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Fruchtblase. Der arzt hätte schon gesagt, wenn etwas nicht i.O. wäre!!! Geniesse Deine Schwangerschaft, die kritische Zeit hast Du fast überstanden. Du kannst Deine SS geniessen und mach Dir nicht zuviele Sorgen, das spürt das Kind doch auch.
Liebe Grüsse
Kathi 14+3

Re: Wichtige Frage wegen fruchtblase.

Hallo! Hab grad bei mir nachgeschaut auf den Lieblingsfotos - alles gaaaanz normal. Hätte bei mir auch noch 3 weitere Würmchen unterbringen können, einer wirkte richtig verloren. jetzt siehts schon ganz anders aus und mich wunderts daß der Kleine überhaupt Turnübungen in dem engen Ding machen kann.. GLG Doris 20+1

Re: Wichtige Frage wegen fruchtblase.

hallo dani;o)
also, wenn du, wie ich im profil gelesen habe, jede woche zum US gehst, brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. do engmaschig wird kaum eine SS überwacht und evtl. unregelmässigkeiten wären bestimmt aufgefallen. ;o)
GLG stefanie + colin
21. woche

Re: Wichtige Frage wegen fruchtblase.

hallo Dani, also deswegen brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen, es kommt ja auch auf den winkel an in dem der US gemacht wird, da kanns schon mal eckig aussehen.
Und wegen dem Platz wirst du spätestens in 2-3 Monaten anders denken *gg*
LG sissi 22+0

Danke für eure Antworten!

Wahrscheinlich habt ihr recht und es ist wirklich mit meinem Schatz alles in bester Ordnung und wenn es net wär hätte die Ärztin auf jeden fall das sehen müssen auch wenn sie noch so kurz geschallt hatte, bin jetzt wieder ganz beruhigt und wünsche euch allen bald wunderschöne Babys.
Danke nochmal LG Dani!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen