Suchen Menü

Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

mein sohn hatte von geburt an den gelben benny bär von tcm (tchibo) er liebt dieses Ding und schläft auch ohne nicht. tja jetzt haben wir ihn verloren :-(((((.
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo Lydia,
guck mal bei ebay und gib benny bär tchibo ein. Dort sind 2 im Angebot. Meinem Sohn geht es genauso mit seinem "Bruno". Er hat den Bär, den es 2003 gab. Hab auch schon ein Zweitexemplar gekauft.
Viel Glück und wieder ruhige Nächte.
LG Nici + Paul

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo Lydia,
hast du schon mal TCM direkt angeschrieben ? Kannst du über die Webseite machen. Vielleicht haben die noch irgendwo einen im Lager liegen ???
Ansonsten vielleicht ne kleine Suchanzeige in der Münsteraner Zeitung ??
Ansonsten würde ich auch Ebay vorschlagen. Oder in Second-Hand-Shops schauen. Die Kinderkleider-und-Spielzeug-Basare fangen jetzt auch wieder an.
In der Apotheken-Zeitung "Baby und die ersten Jahre" gibts auch immer eine Rubrik mit "Dringend gesucht !". Kannst dort auch ein Bild einfügen mit kurzem Text.
Ich drück euch die Daumen, dass entweder euer Bär wieder auftaucht, oder ihr zumindest einen Ersatz findet.
Liebe Grüße
Katrin

Tchibo Schreiben?

Hallo! Im Zweifel würde ich Tchibo anschreiben, in der regel reagieren grade
Ketten wie Tchibo auf Kundenprobleme. Vielleicht helfen die dir weiter? LG
Bea

Re: Tchibo Schreiben?

bei tchico habe ich mich als erstes erkundigt die haben weder welche auf lager noch werden die noch mal hergestellt. schadeeee. *schnüff*
lydia

Hab ihn im Netz gefunden!!

Hallo Lydia,
als ich Deinen Beitrag las, hab ich begonnen, nach Laras Kuschelhasen im Netz zu fahnden - wenn der mal irgendwann weg ist, haben wir hier auch Probleme!!
Hast ja schon den ebay-Hinweis bekommen - ich hab ihn aber auch noch mal gefunden und zwar unter:
kleiner-scout mit dem üblichen davor und dahinter ... dann klickst Du einmal mittig auf das Bild und dann oben auf Kuschltiere. Dann gibt es ANGEBOTE ... Euer Bär ist in der dritten Reihe von unten die nummer 16. Musst Du mal anfragen, wie du den bekommen kannst!!!
Drück Dir die Daumen und alles liebe - Anett (die den Hasen immer noch nicht gefunden hat ... )

vielen dank werde gleich mal gucken

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Liebe Lydia, so in der Art haben wir es erlebt, als Flori Schnuller-Verbot bekommen hat. Sie ist doch vor 3 Monaten im Kindergarten von einem Spielauto gefallen und hat sich dabei die Frontzähne schief geschlagen und deshalb gab es vom Zahnarzt Schnuller-Verbot. Sie hat 3 Nächte so kläglich gebettelt und geschrien. Es tat mir so leid. Ich habe ihr dann einen kleinen Schlumpf im Dunklen in die Hand gedrückt. Sie hat ihn abgeleckt und schlief ein. Dann folgten etwa 2 Wochen eine Schlumpfi-Mania. Überall mußten die Schlümpfe mit hin und danach waren sie ihr wieder egal. Das Gute daran war, dass wir dadurch den Schnuller schnell los hatten. Aber leid tut es mir trotzdem noch. Ich finde es besser, wenn Kinder selber entscheiden können, wann sie kein Interesse mehr haben. Der Schnuller wäre sicher noch einige Monate aktuell geblieben. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen