Suchen Menü

Wichtelregeln

So, nun kommen hier alle Infos, die ihr braucht:
1. Eure Mails werden bestätigt. Sollte ich euch nicht schreiben, geht davon aus, dass euer Mail den Weg nicht gefunden hat.
2. Abschickdatum: bis spätestens 26.11.04 (Ausland früher)
3. Wer keinen Auslandversand übernehmen will, soll mir das mitteilen.
4. Preisrahmen 10 Euro
5. Die Päckli werden anonym verschickt (ev. einen Hinweis im Paket, der auf die richtige Spur führt). Bei Auslandspaketen bedarf es sicher einer Adresse (seid erfinderisch oder nehmt eure Mama usw.)
6. Denk daran euer Profil zu ergänzen, damit eure Wichtelmama weiss, ob sie euch oder euer Baby (sorry Kleinkind) oder euch beide bewichteln soll. Ev. könnt ihr auch Hinweise geben, was euch besonders freuen würde.
So, ich denke, dass ist es.
Ach neee: einige sind ja im Moment im Urlaub. Vielleicht könnt ihr jeweils die Wichtelnews den Frauen mitteilen, wenn sie ein I'm back-Beitrag verfassen... DAnke
Liebe Grüsse und gute Nacht
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wichtelregeln

HI Susanne!
PAck die Regeln doch oben in dein Profil! Dann braucht man nur nen Hinweis auf dein Profil geben, wenn jemand zurück kommt und muss net immer den ganzen Text neu tippen! Oder den Link zu diesem Beitrag suchen!
LG Karin, die dieses Jahr aber leider auch wieder net mitwichteln wird...

Re: Wichtelregeln

Liebe Karin Danke für den Tipp, ich habe es so gemacht. Wieso kannst du denn nicht mitwichteln? Lg susanne

Re: Wichtelregeln

HI Susanne!
Mir sind 10? ehrlich gesagt bissl viel...
Daher habe ich letztes Jahr auch schon net mitgemacht...
LG Karin

Re: Wichtelregeln

Hi Karin Gäbe es einen Betrag bei dem du einsteigen würdest? Lg susanne

Re: Wichtelregeln

Hm....5? würde ich sagen, denn wenn man dann auch noch das Porto zahlt, dann ist es am Ende meist auch 10?!
LG Karin

*DAZWISCHENDRÄNGELNMUSS*sorry

entschuldigt mein drängeln *hust*
habe gestern schon geschrieben aber keine antwort bekommen, jetzt mach ichs nochmal...
kenne das wichteln gar nicht, habs wohl letztes jahr verpasst..also..
muß ich dir ne e-mail mit meinen daten als pn schicken ( ja vermutlich..')
der preisrahmen ist dann wohl ohne porto, oder???
so, das wars fürs erste....
danke und natürlich liebe grüße!!!!!
sandra

Re: Wichtelregeln

Liebe Susanne,
ich mache gerne mit, aber anonym???
Gibts hier noch ein paar Hollaender?
LG, Deine Ana

Re: Wichtelregeln

Ansonsten könntest du mich bewichteln! ;-))) Ich bekomme nämlich auch gerne so ein Päckchen und da ich ja eh weiss, wer mitmacht, erübrigt sich bei mir das Raten! ;-))) Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen