Suchen Menü

Wichtelpaket verschollen :-(

hallo ihr lieben,
am mittwoch hatte ich die abholkarte für das wichtelpäckchen im briefkasten - fahre voller vorfreude zu post - und dann sagt die frau hinterm schalter (nach mindestens 15 minuten wildes suchen) das päckchen ist nicht auffindbar!?!?!? :-((((((((((( sie wollte einen "suchauftrag" stellen und mich anrufen, wenn es aufgefunden wurde!? drückt uns die daumen.... *schnieeef*
lg
antje
Bisherige Antworten

Weihnachstgeschenk im Profil *g*

Re: Wichtelpaket verschollen :-(

Hallo Antje,
etwas ähnliches ist mit vorgestern passiert: ich war den ganzen vormittag außer Haus und als ich mittags heimkam, lag natürlich eine Benachrichtigung drin, daß ein Paket und ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte und somit abgeholt werden mußte. Also bin ich gestern mit meiner Karte dort zum Schalter und die Dame fand nur das Paket :-( Die hat auch alles zweimal durchgesucht, aber kein weiteres Päckchen für mich gefunden. Sie sagte auch, daß sie sich das so nicht erklären können, aber vielleicht habe der Postbote ja "Mist gemacht" (im Auto liegen lassen oder weiß der Kuckuck) und ich solle nochmal ein paar Tage abwarten.
Heute war ich zufälig wieder da und - TATAAAAA - mein Päckchen war auch da. Allerdings wwar es nicht irgendwo verschollen, sondern die bei der Post schreiben hier immer im großen fetten scharzen Buchstaben den Namen nochmal drauf, damit das schneller gefunden wird beim Abholen...nur stand auf meinem Paket nicht mein Name, sondern die haben versehentlich den des Absenders draufgeschrieben und daher hat sie es gestern nicht gefunden...Vielleicht ist mit Deinem Wichtelpaket auch nur sowas dummes passiert und an Deiner Stelle würd ich die Tage einfach nochmal nachfragen...
Viel Glück, Sabine

Re: Wichtelpaket verschollen :-(

Ach herrje liebe Antje, ich hoffe, es wird wiedergefunden, nachdem Ihr eh schon länger warten musstet, da ich es verspätet abgeschickt habe!
lG, Lisa

Re: Wichtelpaket verschollen :-(

Es ist angekommen :-))))
Vielen Dank für das tolle Buch - Elias ist ganz begeistert!!! Wir freuen uns riesig...
Lieben Gruss
Antje & Elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen