Suchen Menü

Wichteln

Hallloooo an alle welche ihr Profil noch nicht upgedatet haben. Vergesst nicht in eurem Profil zu schreiben, wer bewichtelt werden soll und vielleicht noch den Hinweis, über was ihr euch freuen würdet.
Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Wichteln

liebe susanne
fürs wichteln ist soweit alles klar, hoffe einfach, dass diejenige nicht gleich spitzkriegt wer ihr da was schickt...;-)!
geht's dir besser, oder bist du krank geworden - hoffe nicht! ich denke du hast momentan zuviel um die ohren, vorallem viel zuwenig zeit für dich...du schaust schon, dass du nicht zu kurz kommst, gell!? sonst düse ich mal nach stein und zieh dir die ohren lang:-)!
husten haben wir (lang holz a) selten, der pfnüsel besucht uns jedoch regelmässig. bei drei kindern macht er immer gleich die runde, wobei jona momentan noch meist nur gestreift wird davon - das stillen hilft da wohl stark!
also so eine pfnüselsalbe wäre toll...gib mir doch dein post-oder bankkonto an, dann überweise ich dir das geld. oder ich stecke es dir in ein couvert. versandkosten übernehme ich selbstverständlich auch!
noch schöner wäre natürlich wenn ihr wiedermal bei uns vorbeischauen würdet - wenn es dann etwas ruhiger wird bei dir!
einen schönen abend und glg liv

Re: Wichteln

Liebe Liv Tja, ich hatte heute erhöhte Temperatur und Halsschmerzen. Ich werde jetzt dann gleich nochmals eine Runde einschmieren (Nase, Hals). Dass ich zu viel um die Ohren stimmt schon. Wären es nur die 30% Arbeit, dann ginge das ja noch. Aber ich habe da ja noch zusätzlich 3 HP's, welche ich warte (unsere private natürlich auch noch) und bin noch in zwei Vorständen von Sportvereinen...ach ja, dann ist da noch die LLL-Ausbildung und die Tragetuchkurse.......:-)))) Ich weiss, ich spinne....:-) Immerhin habe ich gestern aus den beiden Vorständen meinen Rücktritt geschrieben (gilt zwar dann erst auf Ende April)...:-))) So, also, ich werde dir ne Schnupfensalbe besorgen und wer weiss, vielleicht bringe ich sie sogar persönlich vorbei. Auf alle Fälle musst du dich nicht um mich sorgen. Ich war schon immer ein Mensch, der sich gerne überhäuft und nach dem Motto lebt, Unkraut vergeht nicht. Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen