Suchen Menü

Wichteln - Wann schickt man denn so die Päckchen ?

Hallo ihr Mitwichtels,
ab wann kann man denn die Päckchen abschicken? Was meint ihr? Jetzt schon? Oder eher noch bissel warten?
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Wichteln - Wann schickt man denn so die Päckchen ?

also, mein päckchen für *** liegt hier schon bereit und wird womöglich morgen schon seine reise antreten. bei mir aber eher bedingt, weil ich nicht weiss ob ich es später noch schaffen werde ;o)
lg, deborah mit seltsamen wehwehchen *g*

Re: Wichteln - Wann schickt man denn so die Päckchen ?

Hallo Deborah,
ach es ist ja Jemand da :o). Wie schön. Ich habe zwar keine Wehwehchen, aber schon alles beieinander. Von daher könnte das Päckchen auch bald auf seine Reise gehen. Werde es schon im Laufe der Woche fertig machen.
Was hast du Wehwehchen? Es wird doch nicht etwa schon losgehen? Oh je, oh je....Drücke dir die Däumchen...ganz fest...
LG Daggi

Re: Wichteln - Wann schickt man denn so die Päckchen ?

ich hoffe doch nicht, dass es schon losgeht..., aber bei mir weiss man ja nie*lol*. denke aber eher, dass es sich senkt, denn echt, fühlt es sich doch etwas anders an *denk*
wir werden sehn, wenn jetzt schon, dann morgen, übermorgen muss mein mann arbeiten, dann passts nicht *g*
lg, deborah die sich nun aufs sofa ins stillkissen verkrümelt

Re: Wichteln - Wann schickt man denn so die Päckchen ?

hallo daggi
ich dachte eigentlich, dass das geschenk zum nikolaus ankommen sollte - habe ich das ganz falsch verstanden?
werde morgen auf wichtel-einkauf gehen...;-)!
lg liv

Hallo Wichtelfreunde: nicht vergessen:

schreibt in euer Profil wer bewichtelt werden soll u. was
man gerne mag. mein Wichtel hat nix drinstehen u. ich bin
etwas ratlos ;-(
LG DIana, die nä. Woche einkaufen geht, aber noch nicht
weiss was....oder für wen....

Re: Wichteln - Wann schickt man denn so die Päckchen ?

Ohje Ohje,ich hab für **********noch gar keins besorgt
*schäm*!!!
Werde es gleich tun nachher tun.
Knuddelgruß Doro

Re: Wichteln - Wann schickt man denn so die Päckchen ?

hallo daggi,
oh ich dachte der späteste abschicktermin wäre der 26.11.?
jetzt schon abschicken?
im frühchenforum wollen wir gemeinsam auspacken,findet in den nächsten tagen statt.
also wenn wir hier auch gemeinsam oder erst nikolaus auspacken aber jetzt schon abschicken, dann platze ich doch vor neugier!!!!!!!!!:-)))
liebe grüße,
sandra

Am besten wir fragen am die Susanne nochmal...

...aber sie ist wohl gerade verreist. In ihrem Profil steht nur, dass die Päckchen bis spätestens 26.11. abgeshickt werden sollten, Ausland früher. Aber ob wir die nun gemeinsam öffen sollen, hm, keine Ahnung. Bissel Zeit ist ja noch. Ich brauchs nur noch abschicken, habe alles fertig.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen