Suchen Menü

Wichteln 2004

So, nun sollten alle die teilnehmen ihr Mail bekommen haben, wen sie zu bewichteln haben. Vergesst nicht eure eigenen Profile auf Vordermann zu bringen, damit eure Wichtelmama weiss, was euch Freude macht und ob sie dich oder dein Kind oder alle beide bewichteln soll. Abschickdatum und Preisrahmen sind in meinem Profil drinnen.
Sollte jemand vergessen worden sein, umgehend Mail an mich.
Lg aus der sonnigen Schweiz Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wichteln 2004

hmm, die sonne ist wohl leider nur im toggenburg, bei uns ist es neblig.
brrrr!!! und ich bin megaerkältet und antonia leider auch schon wieder,
das heisst für jedes ins bett gehen einmal erbrechen... hoffentlich löst
sich der schleim bald anderswie.
lg, corinne

Re: Wichteln 2004

Ich habe gerade deinen Beitrag mit Ariane über die Homöopathie gelesen. Wenn du Bedarf hast, kann ich dir von meiner Hebi noch eine Schnupfensalbe (auf Stirn und Nasenflügel) und den Hustenbalsam besorgen. Beides mixt sie selber und hat mir selber auch schon gut geholfen (zusätzl. zu den Kügeli). LG susanne

Re: Wichteln 2004

liebe susanne
was uns wirklich am meisten belastet, ist die brecherei. sie ist nicht
schlimm verstopft, die schnuddernasen halten sich auch noch in
grenzen, sie hustet nur, wenn sie im bett liegt und einschlafen sollte,
während dem tag ist sie fröhlich und munter. aber sobald sie liegt, geht
das weinen los und es geht jedesmal nicht lange und sie muss sich
übergeben. wenn deine wunderhebamme da etwas dagegen wüsste, das
wär total toll, denn es scheint so, als wäre das antonias
standarderkältungsnebenwirkung.
lg, corinne

Re: Wichteln 2004

Ich rede ihr am Dienstag mal aufs Band. Ich bin aber bis am Sonntagabend nicht zu Hause. Du hörst von mir wieder. Lg susanne

Re: Wichteln 2004

danke vielmal. hehe, ich weiss ja immerhin, wo du am donnerstagabend
bist und ich hoffentlich auch...
lg, corinne

Re: Wichteln 2004

:-) Genau! Am Dienstag mache ich den letzten TEil vom Ausbildungskurs für Tragetuchkursleiterin in Zürich. Mittwoch gehe ich endlich mal meinen Fuss, den ich Anfang Juli vertrampet habe, nach Winterthur zeigen, Donnerstag stehen die Forumsfrauen auf dem Programm. Am Freitagabend kommt Thomas nach Kloten. Samstag und Sonntag sind wir in Bern, da ich ein Ausbildungswochenende der La Leche Liga habe... :-) Die Zeit dazwischen werde ich ein bisschen arbeiten müssen (Laptop sei dank) und mich von meiner Mutter verwöhnen lassen, in dem sie ganz viel mit Levin spielt... :-)) Also, bis Donnerstag..Lg susanne

Re: Wichteln 2004

hallo susanne
ich habe keine mail bekommen, hoffe nicht dass du mich vergessen hast...;-)!
lg liv

Re: Wichteln 2004

Uiii, sofort meine Exceldatei starten....ein Moment......Mail sollte demnächst losgehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen