Suchen Menü

Wichtelhilfe gesucht *verzweifeltbin*

guten abend ihr lieben,
nach einem stressigen familientag melde ich mich auch endlich. ich bin auf eure hilfe bezüglich meines wichtels angewiesen. mein wichtel hat drei kinder (alles jungs) und kommt aus NRW. wer könnte das sein???
bitte hilfe. und wenn keine von euch die lösung weiß, dann bitte oute dich lieber wichtel.
lg nicci
Bisherige Antworten

Bin es nicht, aber....

Hi,
bin zwar nicht Dein Wichtel. Aber ich glaube Du warst unser Wichtel, oder?
LG
Silvia

JAAAAAAA, das stimmit, ich bin dein Wichtel

Hallo Silvia,
ich hoffe Selina gefallen die Sachen :-). War ja nicht ganz einfach für mich, wo du wohl noch seltener hier schreibst wie ich :-). Aber ich hoffe trotzdem, dass ich Selinas Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen
Nicci & Jessica, die noch mit Papa und den Legos spielt, aber eig. längst im Bett sein sollte.

Re: JAAAAAAA, das stimmit, ich bin dein Wichtel

Super habe ich es mir doch gedacht. Ja Selina hat das Päckchen sehr gut gefallen, leider hat sie am Teddy schon ein Knopf abgerissen und so versteckt das ich es nicht mehr finde. Aber da werde ich schon Ersatz finden. Du kannst Dir aber was darauf einbilden, den normalerweise beachtet sie die Stofftiere gar nicht, aber der Teddy scheint ihr sehr gut zu gefallen. Ich finde den Klasse.
Eins muß ich Dir ja noch erzählen. Selinas Paten haben auch ein Adoptivkind. Gerne hätten sie ja noch ein zweites, aber leider waren sie mehrere Jahre erfolglos. Nun sind sie dabei ein Pflegekind zu bekommen, aber zwei Versuche sind schon gescheitert. Da ich alles mitbekommen hab, wünsche ich Euch gaaaaanz viel Glück.
LG
Silvia

Re: JAAAAAAA, das stimmit, ich bin dein Wichtel

Oh, das mit dem Knopf ist ja schade. Aber ich hoffe, du findest Ersatz.
Das die Paten von Selina auf ein zweites Kind so lange warten müssen und bisher immer noch keinen Kindervorschlag bekommen haben, ist ja schade. Ich bin auch schon ganz gespannt, was die SB am Donnerstag sagen wird. Danke für die Daumen, wir können jeden verfügbaren gut gebrauchen!
LG Nicci

Re: JAAAAAAA, das stimmit, ich bin dein Wichtel

Ja das stimmt, bin gespannt was Du zu erzählen hast. Ich hoffe nur Gutes!!!!

Re: Wichtelhilfe gesucht *verzweifeltbin*

Liebe Nicci Hier ein Tipp für dich (dein Wichtel hat mir das erlaubt)...Scheinbar bist du ganz fixiert auf 3 Kinder. Sie hat zwei Kinder! ;-) Ich darf dir auch ausrichten, dass sie hier im Forum doch schon zur älteren Generation gehört. Dass sie aus Nordrheinwestfalen (das ist doch NRW, oder?) kommt, das hat sie dir wohl schon im Paket geschrieben. So, nun rat mal brav weiter. Weitere Tipps kann ich dir erst am Mittwochspätnachts oder am Donnerstag geben. Lg susanne

Entschuldige....

...mein Tipp hat einen Makel. Dein Wichtel hat 3 Kinder! Und zwar zwei hellblaue und ein rosarotes Zwerglein! ;-) Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen