Suchen Menü

Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

Hallo,
wann ist denn morgen die Wichtelauflösung?
Ich hab nämlich gar keine Zeit, dass ich so oft ins Forum schaue. Um 10.00 Uhr muss ich zur Beerdigung, um 14.30 Uhr ist Weihnachtsfeier vom Turnverein meiner Tochter und irgendwann dazwischen muss ich den neuen Erdenbürger besuchen.
Kann man das nicht heute Abend schon machen. Ich denke, dass am Abend auch viele Zeit haben, wenn die Kids im Bett sind. Ist doch vielleicht besser, als samstags, oder?
War nur mal so eine Idee!
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

Huhu.
Mir ist es egal. Obwohl heute abend vielleicht wirklich besser wäre, da erfahrungsgemäß am WE nicht soviele hier sind, ich selber habe am WE auch nicht wirklich viel Zeit. Aber entscheiden kann ich es nicht.
Bin aber schon tierisch gespannt auf die Auflösung....
Liebe Grüße
Kathi und Marc 14W1T

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

Hallo!
Ich denke es wäre besser anstatt heute abend es auf Montag zu verschieben, da einige ihr Wichtelgeschenk noch gar nicht haben. Bis dahin sind bestimmt alle bewichtelt worden.
LG Nicole(dieauchnochnichtsbekommenhat)

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

ach so, hab gar nicht mitbekommen, dass manche noch gar nix haben. Hältst du es vor Neugierde überhaupt noch aus???...ich wäre schon geplatzt.
LG andrea

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

Nein halte es kaum mehr aus, bin nämlich super neugierig ;O)
LG Nicole

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

Huhu,
würde Montag auch besser finden, weil ich heute Abend zur Weihnachtsfeier bin.
LG mondkuss, die ihr Wichtelgeschenk schon hat ;-) *g*

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

hallöchen
ich finde montag auch viel viel besser da auch ich immer noch kein wichtel geschenk habe * das wo ich sogar in 2 foren wichten *
glg
yvi

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

Hallo Andrea!
Schon mal bemerkt daß noch garnicht alle ihr Geschenk haben? Wie dann auflösen?
LG Lilly

Re: Wichtelauflösung---wann? und noch ein Vorschlag

Hallo Lilly,
hab weiter oben schon geschrieben, dass ich gar nicht wusste, dass noch Geschenke fehlen.
Ich dachte halt auch, dass morgen vielleicht einige keine Zeit haben, ins Forum zu schauen, denn am WE ist hier ja meist gar nix los.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen