Suchen Menü

Wichtel-Absender?

Guten Morgen,
jetzt muss ich doch nochmal fragen, weshalb ein Absender von der Mutter oder Freundin auf das Paket soll???
Ich kann doch auch nur meine Initialien und MEINE Adresse auf das Paket schreiben, das geht doch auch. Ich kann doch nicht einfach eine andere Adresse draufschreiben. Davor schreib ich gar keinen Absender drauf, so kommt das Paket nämlich auch an.
Kann mich da mal bitte jemand aufklären?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wichtel-Absender?

hallo andrea,
da sich viele doch schon recht gut kennen, auch den wohnort (z.b. im profil gelesen), wurde gesagt, wir sollten nur die initialen vom namen und auch nur die anfangsbuchstaben der adresse aufs paket schreiben. damit die raterei spannend wird.
aber nur mit initialen bzw. ganz ohne adresse kann das päckchen halt nicht zurückgeschickt werden, falls bei der zustellung was schiefgeht. das geschenk wäre weg.
deshalb eben die adresse von jemanden anderen drauf, eben deiner mama oder freundin. du kannst denen ja bescheid geben, falls was zurückkommt.
lg,
sandra

Re: Wichtel-Absender?

danke dir mal für deine Antwort.
Aber irgendwie möchte ich nicht unbedingt eine andere Adresse draufschreiben, denn ich möchte schliesslich auch nicht einfach, dass irgenjemand MEINE Adresse einfach als Absender nimmt.
Meine Mutter spielt da keinesfalls mit, da brauch ich sie nichtmal fragen.
LG Andrea

Re: Wichtel-Absender?

hm, bei uns ist das zum glück kein problem.
wenn du da niemanden hast, gehts natürlich nicht. ich habe meine mama natürlich gefragt, ob es ihr recht ist
lg,
sandra

Re: Wichtel-Absender?

Hallo Andrea
habe überlegt den Namen meines Schatzis zu schreiben, denn den kennt ja keiner:-) Oder nur meine initialen und meine Adresse! Mal sehn.
LG Natalie

Re: Wichtel-Absender?

Hi Natalie,
ich werd auch nur meine Initialien schreiben und dann meine Adresse.
Sollte das Paket tatsächlich zurückkommen, was ich ja nicht glaube, steht ja immerhin die Adresse drauf und wir wohnen ja allein im Haus :-)
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen