Suchen Menü

Wißt ihr zufällig ...

ob in der 33ssw/34ssw irgendetwas besonderes mit Wachstumschub oder so an den Kleinen ist, denn mir wird zur Zeit kein Tag besser.. Kann keine Nacht schlafen, so kotzig und muß jeden Tag Vomex nehmen das ich mal etwas schlafen kann (machen doch noch so müde)... Mich würgt es nur noch.. Sonst war es immer wie´der besser dazwischen, aber seit 6 Tage nonstop ohne "besseren " Tag.. Kann nicht mal das Haus verlassen vor lauter k.....!
ICh denke immer vielleicht hat Ben einen akuten ´WAchstumsschub oder so...
Lg Rebecca 33ssw
Bisherige Antworten

Re: Wißt ihr zufällig ...

Bei mir war es glaub ich so. Ich hatte da nämlich auch plötzlich wieder ein ziemliches Schlafbedürfnis und hab nach einer längeren Pause wieder an Umfang zugelegt.
Bei dir ist ja nun glücklicherweise auch ein Ende abzusehen. Ich wünsche dir für die restliche Zeit noch alles Gute!
Antje
(36+5)

Re: Wißt ihr zufällig ...

Hallo Antje,
kann mich glaube ich auch daran erinnern, dass ich um diesen Zeitraum herum öfter mal an frühere Zeiten ( Übelkeit) erinnert wurde :-) und relativ müde war.
Halte durch, wird wieder besser, LG Erja 37.ssw (hurra!)

sorry...falscher Adressat

Hallo Rebecca,
eigentlich wollte ich Dir die oben stehende Nachricht von mir schicken ...bin leider irgendwie bei der letzten Antwort von Antje hängen geblieben ...sorry und gute Besserung, Erja.

Re: Wißt ihr zufällig ...

Liebe Peggy,
wir sind ja gleich weit und ich habe auch seit einigen Tagen das Gefühl, daß alles schlechter wird. Mir ist wieder etwas übel, Kurzatmigkeit,Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, hoher Blutdruck etc. Ich habe gelesen, daß in den letzten Wochen vor der Geburt, die Schwangerschaftshormone noch mal kräftig ansteigen und ich denke, da sind wir mittendrin :-( Aber bald haben wir es geschafft! Kann es auch kaum erwarten, war letzte Woche im Krankenhaus und muß mich jetzt auch schonen...Kriegst Du denn nun einen WKS? Wenn ja, wann? Liebe Grüße und gute Besserung, Katja

Re: Wißt ihr zufällig ...

hi Katja
Ahh das ist ja interessant!!!
Dann bin ich nicht alleine damit!
ICh habe am 21. nochmal Gespräch Termin in Klink um den Termin zu KS zu bekommen... Das WKS ist ja nun zum KS geworden weil Ben ´so einen "Dickschädel" hat!
LG Rebecca

Re: Wißt ihr zufällig ...

Gott sei Dank ich bin nicht alleine.
Mir ist seit einer Woche soo schlecht, dass ich gar keine Lust mehr verspüre etwas zu essen( und das grenzt fast an einem Wunder :)) Mein FA meinte es käme davon, dass der kleine gewachsen ist und der Druck auf die restlichen Organe größer geworden ist, es sei also völlig normal. Nur unbedingt besser fühlt man sich deshalb nicht.
Ansonsten wünsche ich Dir noch alles gute.
LG nique 33ssw

Geht mir ähnlich...

... Mir ist seit Tagen wieder übel und der Bauch ist Trommel voll! Ich glaube auch, daß unsere Kleinen wachsen!!
Nur Mut Rebecca, bald hast Du es geschafft!!!
Ganz lieber Knuddler Nicki

Re: Wißt ihr zufällig ...

Hi Rebecca,
mir war letzte woche ein paar tage schlecht, bauchgrummeln, müde, rückenschmerzen, nerv... und fühlt Hebi u. sagt, es würde sich grad senken. vielleicht wird einem da schlecht, weil sich im bauch alles wieder neu "sortiert"... nach ein paar tagen war das ganze wieder vorbei (außer müde u. zu nix lust...)
also daumen drücken, dass wir uns die letzten wochen nicht so quälen müssen,
lg, sonne (35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen